Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Bei mir auch. Immer ohne Probleme.
    Aber schön mal wieder von dir zu hören....
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Da isser wieder...

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Normalerweise geht man damit zu einem arbeitsmediziner. Oder tüv/dekra. Die bieten sowas auch an. Aber nicht jeder ha

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Sorry...aber nicht jeder hausarzt darf das machen. Der muß vom straßenverkehrsamt gelistet und anerkannt sein. Hier kursieren ja die wunderlichsten preise. Ich habe im juli für das attest 190 euro und 4 cent bezahlt. Augenuntersuchung inclusive. In die urinprobe wird nur ein stäbchen zur zuckererkennung gesteckt und gut ist. Sollte bei alfio unaufällig sein, da er ja gesund und ohne alkohol lebt. Und wer keine deutlichen leichenflecken im gesichte aufweist, sollte diese untersuchung überstehen.

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            190 Tacker, ich geh kaputt.
            Das letzte Mal als ich selbst zahlen musste war 2011, da hat es beim Hausarzt ca 80 Euro gekostet.
            Das Augen Gutachten um die 30 Euro. Jetzt gehe ich zum Betriebsarzt und Zahl nix.

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Ich müsste jetzt mal genau nachkommen, aber es waren keine 100€, ich dächte nicht mal.90€

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                190 € ist schon krass. Habe max 60 € beim Verkehrsmediziner bzw 75 € beim Arbeitsmediziner all inclusive .
                Der teuerste Arbeitsmediziner hier im Kreis fragt sich 125 €.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Vor 5 jahren beim tüv in potsdam 165 euro. Dafür waren die so gründlich, das ich wegen der augen durchgefallen bin. Na gut, die brille war von 1991....zusätzliches augengutachten 110 euro. Diesmal bin ich für 190 durchgerutscht. War eh das letzte mal.....

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Hat mich alles nix gekostet, Hausarzt , Augenarzt ist mein Nachbar.
                    Ansonsten hätte die Firma das auch gezahlt . Fahrer haben für alles
                    was mit Fahrerlaubnis zusammenhängt nur Quittungen vorzulegen.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Hey Leute, ihr hattet recht.
                      Mein Hausarzt hat das ohne Probleme gemacht. Macht der wohl öfters, hat er gesagt.
                      Hat mich 40 Euro gekostet.

                      Den Sehtest mache ich nächste Woche beim Gesundheitsamt, der wird 42 Euro kosten.

                      Also 82 Euro insgesamt.

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Ich habe erst im Juli wieder verlängert(zum letzten Mal!!!)
                        Betriebsarzt macht die Reihenuntersuchung für lau(zahlt die Firma) und Sehtest hat mich da 50€ gekostet.
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Das letzte mal, bis zur Rente meinst du?

                          Aber schon krass, was für Preisunterschiede.
                          Hatte vorher beim Arbeitsmediziner angefragt (der hätte beides gemacht), da wollten die aber 125 Euro für haben.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Hab vor 3 Wochen 90€ beim Augenarzt und nochmal 65€ beim Hausarzt liegen lassen.

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Update:

                              habe ab heute meinen Führerschein wieder. Darf wieder fahren.

                              Bin immer noch in der Müllfirma, wurde übernommen und weiß noch nicht so ganz, ob ich bald, oder wechesln werde.

                              Mit dem niedrigen Grundgehalt kann ich meine entstandenen Schulden nicht abbezahlen.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Dann mal GW. Freu dich das sie dich behalten haben. Alles andere findet sich auch......
                                Gruß Kai
                                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                99784 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 99765.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X