Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Ach quatsch...nur weil man sich mal durchsetzt und grenzen steckt, ist man noch lange kein arsch. Der arsch ist der gottschalk....

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Ach quatsch...Der arsch ist der gottschalk....

      Könnte sein, wissen wir aber nicht,
      denn wir kennen der Beschreibung nach ja nur sein Double.


      :lmao[1]:



      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        alfio ich weiss nicht ob du als fahrer bei mehreren tonnen an einer stelle mithelfen musst oder nicht??? zb bei uns in der strasse hilft der fahrer immer mit beim laden .

        so wie ich es hier rausgelesen habe bist du ein ganz schöner egoist+ich als lader hätte dir bestimmt in die fresse gehauen

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          alfio....so wie ich es hier rausgelesen habe bist du ein ganz
          schöner egoist+ich als lader hätte dir bestimmt in die fresse gehauen



          Zur Verbesserung der Stimmung und des Betriebsklima´s.

          :lmao[1]:

          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Das Problem unserer Branche schön auf den Punkt gebracht....

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Ja, der alfio scheint mir auch awengele ungesellig zu sein. Das trübt natürlich die stimmung.

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Lustig find ich s` schon
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  alfio ich weiss nicht ob du als fahrer bei mehreren tonnen an einer stelle mithelfen musst oder nicht??? zb bei uns in der strasse hilft der fahrer immer mit beim laden .

                  so wie ich es hier rausgelesen habe bist du ein ganz schöner egoist+ich als lader hätte dir bestimmt in die fresse gehauen
                  Willst du mich verarschen, oder was?

                  Ich habe Probleme mit Mensche, weil ich eben kein Egoist bin, sondern viel zu hilfsbereit und zu gutmütig.

                  Ich bin einer der wenigen Fahrer, der immer beim Laden mithilft.
                  Normalerweise soll der Fahrer nur bei einer Anzahl von 6 Eimern mithelfen, und ich springe alle paar Meter aus dem LKW, selbst, wenn da nur 3 Eimer stehen.

                  Aber bei diesem Arschloch habe ich es mit Absicht nicht gemacht.

                  Ich muss zwei Jobs machen: Fahren und dazu Laden.
                  Und die Lader machen nur Laden, und bekommen dafür auch noch einen Laderzuschlag. Also mehr Kohle, als ich im Moment.

                  Außerdem sind die Kollegen dort alle geistesgestört.

                  Ich habe jetzt einen neuen "Stalker" an der Backe.
                  Ein richtig nerviger Typ, der mir wie ein Pädophiler vorkommt. Bei jedem 12 Jährigen Mädel was draußen vorbei läuft, macht er perverse Sprüche und labert mir die Ohren mit Müll voll.

                  Mit dem bin ich die letzten zwei Tage gefahren und prompt fängt er an, mich nach Feierabend anzurufen. Meine Nummer habe ich dem nicht gegeben. Er hat sie aus der Bereitschaftsliste einfach abgelesen, die dort offen im Büro liegt.

                  Ich hab auch dem heute gesagt, dass ich nach Feierabend keine Lust mehr habe, mit Arbeitskollegen etwas zu tun zu haben.
                  Und was macht der?
                  Der ruft mich jetzt schon das 5. mal an!!!

                  Ich gehe die ganze Zeit nicht ran.

                  Die haben dort irgendwie alle einen Schaden und wollen mit mir befreundet sein, weil die denken, ich wäre ein netter Kerl.
                  Ich bin aber kein netter Kerl mehr.

                  Ja und stimmt, klausi:

                  ich bin nicht mehr gesellig. Im Moment habe ich Riesenprobleme.

                  Ich finde das auch alles nicht mehr so lustig. Ich fange an, Menschen zu Hassen.

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    alfio ich will dich nicht verarschen aber zu dem was ich geschrieben habe stehe ich zu 100%

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Also jetzt versteh ich so einige(s) nicht mehr...

                      Auf der einen Seite bekommt er mehrfach den Rat sich durch zusetzen, Grenzen zu setzen, sich nicht alles Gefallen zu lassen und Eier in der Hose zu haben.

                      Auf der anderen Seite werft ihr ihm Egoismus vor.

                      Was soll der Blödsinn, wenn ich an Alfio Stelle wäre und nicht für's Laden, sondern nur zum Fahren bezahlt werden würde, würde ich meinen Arsch nicht aus dem Auto bewegen.
                      Schön gar nicht bei einem Kollegen, der einem gleich so schräg kommt.
                      Der würde bei mir komplett ins Messer laufen.

                      Ich würde dem schon zeigen wie und wo der Hase langläuft.

                      Alfio, lass dir nicht so einen Mist erzählen, mach es so, wie du es für richtig hällst, es ist keiner von uns in deiner Situation, es ist keiner von uns dabei.

                      Mach es mal so, wie du es für richtig hällst und am besten klar kommst.

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        das bin nur ich der in die andere richtung schwimmt!!! +das von anfang an

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Völliger Quatsch... Alfio macht es genau richtig. Ein dickes Lob von mir !
                          Wenn man sich nicht gleich am Anfang behauptet wird man für solche Menschen immer der Spielball bleiben.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            das bin nur ich der in die andere richtung schwimmt!!!
                            Du kannst doch gar nicht schwimmen.

                            Du kannst auch zu deiner Aussage stehen, wie du willst, aber ich war nie ein Egoist. Werde aber gerade einer. Und das ist gut.

                            Und weißt du warum? Weil die anderen selbst Egositen sind. Und faule Säue. Die nutzen es aus, wenn ich vollgas gebe. Je mehr ich tue, desto weniger tun die.

                            danke @Schiffchen
                            danke @Osthesse

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Und klausi?

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                :devil[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                107535 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107515.

                                Mit 107.535 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X