Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen, TÜV und co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Reifen, TÜV und co

    Schreib das bloß nicht noch mal. Ich weiß das das Ohr von meinem Ex Chef hier mitliest, Du bringst die sonst noch auf Ideen......
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #17
      AW: Reifen, TÜV und co

      Ich kann.jetzt nur von meinem altem Ag berichtet.

      Da machten wir soviel es ging selbst. Bremsen, Reifen, etc. Wir hatten 2 in der werkstatt.
      Hab auch viel selber gemacht wenn kleinere Dinge waren. Auser man war unterwegs und es Flug ein Reifen, naja dann blieb nur der Teifenhändler des Vertrauens oder unser Wrrkstattpersonal kam raus. Bei mir wars mehr der Reifendienst, da ich als einzigsten auf dem kompletten Zug Alus hatte. Beim Neuen Ag soll es ähnliche sein. Ich lass mich mal überraschen. ich bastel ganz gern an den Kisten rum.

      Kommentar


      • #18
        AW: Reifen, TÜV und co

        Chef = Computer.

        Was der alles in seinem Gehirn speichert ist unglaublich. Der kann dir an allen Trailern und Zugmaschinen sagen wann der TÜV fällig wird aus dem Stand.

        Wenn der Karren zum TÜV muss fährt er selbst hin wenn der LKW auf dem Hof steht.

        Reifen, Reparaturen erledigt man bei uns in der Werkstatt. Ist ein Reifen runter wird er ersetzt. Nachgeschnitten wird nicht.

        Unsere Fahrzeuge sind alle in einem top Zustand. Bin ich froh drum. Ist irgendwas wird sofort gesprungen. Auch wenns nur ein Kratzer ist.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        118348 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 118329.

        Mit 118.348 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X