Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiesta-Fahrer bremst Brummi aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fiesta-Fahrer bremst Brummi aus

    Zitat von Alfanaut Beitrag anzeigen
    Das ist alles nicht nötig. Kennzeichen genügt völlig. Wie bei den meisten Öffentlichen Behörden gibt es intern eine Dokumentation wer welches Fahrzeug bewegt deshalb ist das nicht nötig.

    Natürlich ist das nicht nötig, aber es geht dann bedeutend schneller!

    Kommentar


    • #17
      AW: Fiesta-Fahrer bremst Brummi aus

      Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
      Natürlich ist das nicht nötig, aber es geht dann bedeutend schneller!

      Was soll da schneller gehen?
      Wenn du eine Anzeige machst. Macht die Polizei eine Anfrage bei der ZMK die gibt der Polizei den Halter ähnlich wie im zivilen... Der Halter ist meistens der Dienststellenleiter und der wiederum leitet dann Bw intern die Ermittlung. Die Taktischenzeichen befinden sich zu 90% nur noch am Bw eigenen Fahrzeugen und nicht an Fuhrparkfahrzeugen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Fiesta-Fahrer bremst Brummi aus

        Was geht wohl schneller, wenn ich jemand ermitteln muss oder wenn ich dem seine Adresse habe?

        Kommentar


        • #19
          AW: Fiesta-Fahrer bremst Brummi aus

          Welche Adresse willst du den haben?

          Taktische Zeichen können den Verband wenn du viel Glück hast auch die Einheit wiedergeben. Was bei Fuhrpark Fahrzeugen entfällt weil nicht vorgesehen.

          Und wie willst du eine Anzeige machen über die Bundeswehr? Das interessiert erstmal niemand außer der Kommandeur oder der Kompaniechef glauben die mehr als seinen eigenen Soldaten.

          Kommentar


          • #20
            AW: Fiesta-Fahrer bremst Brummi aus

            Lies einfach noch einmal meine Beiträge.

            Kommentar


            • #21
              AW: Fiesta-Fahrer bremst Brummi aus

              Du meinst die Aussage von deinem Kollegen? Beantwortet immer noch nicht die Frage mit der Adresse...

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              60369 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 60331.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X