Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dummheit am Steuer wird teuer.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dummheit am Steuer wird teuer.




    Dummheit am Steuer wird teuer.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Dummheit am Steuer wird teuer.

    Kann nicht verstehen das der so ungeschoren davon kommt das hat ernur der großartigen Reaktion der Brummifahrer zu verdanken.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Dummheit am Steuer wird teuer.

      Ich Werde wohl auch demnächst von meinen Ersparnisse leben müssen. Hätte am Freitag 3 sperrungen plus 3 Std stau. Dann um 2 uhr nachts mit pkw genlitzt worden - deutlich zu schnell also Lappen abgeben. An meine Pkw sollten Samstag morgen Sommerreifen leider wurde falsche Grösse bestellt. Tolles we gehabt. Naja arbeitslos ist bestimmt auch toll ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Dummheit am Steuer wird teuer.

        Tja was soll man dazu sagen, selber schuld. Wer sich Probleme fragt bekommt sie auch.....da hab ich kein Mitleid mit.Passt wirklich zu Dummheit am Steuer wird teuer.....

        Aber der Typ in dem Video hat auch nix besseres verdient,am besten Lappen weg für immer.Der Typ ist lebensmüde und ne Gefahr für alle anderen....ich hoffe nur dem umgekippten Lkw Fahrer ist nix schlimmeres passiert wegen diesem Vollidioten....so schon schlimm genug....und dann so wie es auch noch aussieht eventuell Fahrerflucht....unendschuldbar.
        Zuletzt geändert von Speedy79; 08.04.2018, 16:45.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Dummheit am Steuer wird teuer.

          Ich finde es ja schon den Hammer das der mit dem PKW keinerlei Anzeichen macht stehen zubleiben und weiterfährt!

          Klönmaschin meit Mitleid hält sich im Moment echt in Grenzen und ist sehr überschaubar! Du könntest ja auch für die 4 Wochen Urlaub nehmen, somit hast du weiterhin einen Job und bekommst noch urlaubsgeld
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Dummheit am Steuer wird teuer.

            Zitat " Deutlich zu schnell" könnte auch 3 Monate heißen.

            Ein Kollege von mir hat gerade seinen abgenommen bekommen. Schon BLöd wenn man auf der A2 mit 190 km/h besoffen eine Zivilstreife auf dem Pannenstreifen überholt.
            Selbst Schuld würde ich sagen......
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #7
              AW: Dummheit am Steuer wird teuer.

              Ja mal sehen was bei rauskommt. Kann nicht wirklich einschätzen wo die Geschwindigkeit lag. Evtl mit viel glück nur Pkt. Oder halt zum ersten mal den Lappen abgeben für 1, 3 oder mehr Monate. Ich habe keine irgendwelche Erwartungen von Mitleid an Mitmenschen geschweige denn Kollegen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Dummheit am Steuer wird teuer.

                Ich wünsch dir trotzdem viel GLück. Vielleicht hast ja noch mal Schwein....
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                237963 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 237941.

                Mit 237.964 Benutzern waren am 26.04.2024 um 12:14 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X