Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

    Hallo zusammen,

    dann nutze auch ich gleich mal die Gelegenheit, mich vorzustellen. Ich bin branchenfremd, also wundert euch bitte nicht. :) Mein Name ist Christina und ich studiere an der Filmakademie Baden-Württemberg. Seit August beschäftige ich mich intensiv mit der Transport- und Logistikbranche, insbesondere der Arbeit von Truckern. Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich für die Recherche weitere Kontakte zu Fahrern knüpfen möchte. Wenn ihr es erlaubt, würde ich in den nächtsten Tagen gerne mal ein Forum eröffnen und darin über mein Projekt berichten. An vielen Stellen suche ich noch nach Informationen und Kontakten und vielleicht kann mir der ein oder andere von euch Tipps zur Umsetzung des Films geben.

    Ich freue mich, euch kennenzulernen :)

  • #2
    AW: Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

    Na dann herzlich willkommen...

    Bin gespannt auf das was kommt

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

      Danke :)
      Ich auch... :D

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

        Hi

        Filmprojekt?
        Dürfte doch recht umfassend werden falls du diverse Arten von Transporten zeigen willst Nah/Fernverkehr Strasse/Schiene/Fähre/Luftfracht

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

          Hi Dani :)