Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

    Hallo zusammen,

    dann nutze auch ich gleich mal die Gelegenheit, mich vorzustellen. Ich bin branchenfremd, also wundert euch bitte nicht. :) Mein Name ist Christina und ich studiere an der Filmakademie Baden-Württemberg. Seit August beschäftige ich mich intensiv mit der Transport- und Logistikbranche, insbesondere der Arbeit von Truckern. Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich für die Recherche weitere Kontakte zu Fahrern knüpfen möchte. Wenn ihr es erlaubt, würde ich in den nächtsten Tagen gerne mal ein Forum eröffnen und darin über mein Projekt berichten. An vielen Stellen suche ich noch nach Informationen und Kontakten und vielleicht kann mir der ein oder andere von euch Tipps zur Umsetzung des Films geben.

    Ich freue mich, euch kennenzulernen :)

  • #2
    AW: Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

    Na dann herzlich willkommen...

    Bin gespannt auf das was kommt

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

      Danke :)
      Ich auch... :D

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

        Hi

        Filmprojekt?
        Dürfte doch recht umfassend werden falls du diverse Arten von Transporten zeigen willst Nah/Fernverkehr Strasse/Schiene/Fähre/Luftfracht

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

          Hi Dani :)
          Ganz so viel haben wir tatsächlich wirklicht nicht vor - wir erzählen von einem Fahrer und drei Kollegen, die im Fernverkehr unterwegs sind und eine Tour an einen Industriehafen machen... für uns als Studentenprojekt aber trotzdem Aufwand genug :D Zum Glück konnten wir schon eine Firma finden, die uns unterstützt, indem sie die Fahrzeuge stellt, jetzt suchen wir noch jemanden, der sie bewegt, und dann als nächstes natürlich geeignete Drehorte. ;)

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

            Ich wünsche euch viel Erfolg für euer Projekt! STunden langes filmen, am Ende 30 Minuten Film. Das ganze sichten und schneiden... :(
            Schön, das ihr euch für unsere Branche entschieden habt. Vielleicht könnt ihr das fertige Projekt am Ende dann hier mal verlinken. Gerne stehe ich dir/euch als Kontakt zur Verfügung :)

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo zusammen! // Studentin mit Filmprojekt stellt sich vor

              Oh, da kennt sich jemand aus. :)
              Danke für das Angebot, da werde ich sicher noch gern darauf zurückkommen!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              66387 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66367.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X