Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für technikanbeter oder Weil autonomes fahren unserer Sicherheit dient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für technikanbeter oder Weil autonomes fahren unserer Sicherheit dient

    Und zwangsläufig entwickelt werden muss,

    Ist ob mit oder ohne Notbremsassi

    Mal wieder tote zu beklagen
    Selbstfahrende Autos sollen den Verkehr sicherer machen - doch immer wieder kommt es zu Zwischenfällen. Im US-Bundesstaat Arizona hat ein computergesteuertes Uber-Fahrzeug eine Frau erfasst und sie tödlich verletzt.


    Wahrscheinlich peanuts Hauptsache dett Maschine rechnet sich irgendwann und man braucht keine Personalkosten für viele Angestellte mehr - ohne wagnis keine gewinnchance. Sind ja nur Menschenleben ....

  • #2
    AW: Für technikanbeter oder Weil autonomes fahren unserer Sicherheit dient

    Habe ich heute auch im Fernsehen gesehen...aber ich denke die Technik läßt sich nicht aufhalten.

    Roboter werden die Zukunft sein..so wie wir es schon früher aus unseren Komikheften lesen konnten. Damals noch nicht vorstellbar...und heute wird es schon verwirklicht.

    Bei uns testen sie in McDonald Roboter die die Hamburger wenden.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Für technikanbeter oder Weil autonomes fahren unserer Sicherheit dient

      Hmm tjo so schafft das kapital generationengerecht sozialen Frieden die Kinder wirds bestimmt wie die reichen freuen ob der vielen neuen Jobs die dann dort entstehen ... sehe schon blühende Landschaften vor meinem inneren Auge

      Ironie aus

      Naja viele Opi und Omi sind auch schon überfordert mit neuem bmw oder mercedes made in china schneller als 40 tonner auf Autobahnen zu fahren. Senkt bestimmt das Risiko kilometerlang parallel neben Lkw zu fahren. Dafür wurde ja die mittlere Spur gebaut 😆

      Kommentar


      • #4
        AW: Für technikanbeter oder Weil autonomes fahren unserer Sicherheit dient

        Zitat von Harry Beitrag anzeigen

        Roboter werden die Zukunft sein...
        Bei uns testen sie in McDonald Roboter die die Hamburger wenden.

        Wer diese Mahlzeiten zusammenpanscht,
        ist doch letztlich völlig egal,
        lediglich das eingesparte Personal tut mir leid,
        welches durch den Einsatz von Robotern nun
        in die Arbeitslosigkeit entlassen werden dürfte.

        Im Rahmen der fortschreitenden Automatisierung
        im Sinne der 4. industriellen Evolutionsstufe
        wird es für diese Leute sehr schwierig werden,
        noch mal einen neuen Job zu bekommen.


        Gruß!
        M.P.U
        Zuletzt geändert von M.P.U; 21.03.2018, 17:18.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Für technikanbeter oder Weil autonomes fahren unserer Sicherheit dient

          Meiner erfahrungsbasierten Theorie nach gibt es noch einen klitzekleinen Unterschied zwischen 10 Jahre im TKHaus gelagerten Frikadellenumdrehmaschine entwickeln und Lkw job

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          75835 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 75813.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X