Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A4: Brummi-Fahrer wirft Gegenstände auf Auto von Kölnerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A4: Brummi-Fahrer wirft Gegenstände auf Auto von Kölnerin

    Köln -

    Schock für Mutter und Tochter auf der A4: Ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer bedrängte ihr Auto am Donnerstag auf der A4 in Höhe der Rodenkirchener Brücke. Damit nicht genug: Zudem bewarf der Mann den Wagen mit Gegenständen beworfen. Dadurch splitterte ein Rücklicht des Kleinwagens.
    Plötzlich beschleunigt

    Die 37-Jährige war gegen 12 Uhr mit ihrer Tochter (18) in Richtung Aachen im unterwegs. Wie sie gegenüber der Polizei aussagte, verhinderte der Lkw-Fahrer, dass sie nach rechts vor ihn einscheren konnte, indem er plötzlich beschleunigte.

    Auch spätere Überholversuche scheiterten, da der Brummi-Fahrer ebenfalls den Fahrstreifen wechselte.
    Erschrocken

    „Ich habe mich dadurch sehr erschrocken und bin wieder auf den rechten Fahrstreifen gefahren", so die Kölnerin. „Der Lkw-Fahrer bremste stark, sodass er nun neben mir fuhr. Er hupte die ganze Zeit und warf irgendwelche Sachen aus seinem Beifahrerfenster."

    Unter anderem traf der das Rücklicht des Autos, das dadurch zersplitterte.

    Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht Zeugen. Hinweise unter Telefon 0221/22 90

    Quelle dieses Artikels klick hier : EXPRESS
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: A4: Brummi-Fahrer wirft Gegenstände auf Auto von Kölnerin

    Habe ich bei uns auch schon gesehen.

    Ein Fahrer war wohl über einen PKW Fahrer verärgert und kippte seinen ganzen Abfall aus dem Fenster auf das Auto.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: A4: Brummi-Fahrer wirft Gegenstände auf Auto von Kölnerin

      Auch wenn man keine anderen Verkehrsteilnehmer mit Sachen bewerfen darf...

      Zitat:
      "Die 37-Jährige war gegen 12 Uhr mit ihrer Tochter (18) in Richtung Aachen im unterwegs. Wie sie gegenüber der Polizei aussagte, verhinderte der Lkw-Fahrer, dass sie nach rechts vor ihn einscheren konnte, indem er plötzlich beschleunigte."

      Wie langsam ist die Dame denn gefahren? Mit 120 km/h hat sie den LKW bestimmt nicht überholt.....
      Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

      Kommentar


      • #4
        AW: A4: Brummi-Fahrer wirft Gegenstände auf Auto von Kölnerin

        Und der lkw Fahrer warf Sachen aus der Beifahrerseite?
        Entweder Doppelbesatzung oder Märchenstunde.
        Hört sich für mich alles sehr übertrieben an.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: A4: Brummi-Fahrer wirft Gegenstände auf Auto von Kölnerin

          ich wundere mich schon ,der fahrer trifft durch die beifahrerseite das rücklicht bei einer vorwärtsfahrt . meine frage :wie soll das gehen???

          Kommentar


          • #6
            AW: A4: Brummi-Fahrer wirft Gegenstände auf Auto von Kölnerin

            Evtl hab ich was verpasst aber ich hab noch nie nen 40 tonner gesehen der "plötzlich " beschleunigt. Ist auch physikalisch unmöglich.
            Dafür täglich hunderte Pkw die bestenfalls Gurken kilometerweit neben einem schleichen oder erst überholen und dann Gas wegnehmen oder ausbremsen (gerne in Gruppen organisiert).

            Einfach der alten zur Sicherheit den Lappen wegnehmen und gut ist. So jemand hat auf der Autobahn nix verloren. Produziert bestenfalls Stau schlimmstenfalls Unfall hinter sich. Meine Meinung

            Kommentar


            • #7
              AW: A4: Brummi-Fahrer wirft Gegenstände auf Auto von Kölnerin

              „Der Lkw-Fahrer bremste stark, sodass er nun neben mir fuhr. Er hupte die ganze Zeit und warf irgendwelche Sachen aus seinem Beifahrerfenster."
              Unter anderem traf der das Rücklicht des Autos, das dadurch zersplitterte.
              Akrobatische Leistung eines LKW-Fahrers? :thinking: Eine Weitwurf-Übung
              vom Fahrersitz? Melde hier mal Zweifel bei diesem Vorgang an. Liest sich
              eher wie Fake-News.

              Speedy79
              Und der lkw Fahrer warf Sachen aus der Beifahrerseite?
              Entweder Doppelbesatzung oder Märchenstunde.
              Hört sich für mich alles sehr übertrieben an.
              Ja, Märchenstunde, sehe ich auch so!
              Zuletzt geändert von Sunlight; 20.03.2018, 00:55.
              Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
              #deletefacebook - Löscht Facebook

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              101285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 101266.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X