Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Diesel-Demo 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.Diesel-Demo 2008

    Rückblick : 2004=> Dieselpreis/ Liter : 1,10 Euro
    : 2008 => Dieselpreis/ Liter : 1,50 Euro
    Zukunft: 2009 => 2,00 Euro plus Mauterhöhung

    Ab hier steht der deutsche Transporteur mit dem Rücken an der Wand. Dies können und müssen wir vermeiden.





    Bundesweite LKW-Protestaktion am 19. Juli

    Es ist so weit: Die Protestwelle hat Deutschland erreicht. Am 19. Juli werden im gesamten Bundesgebiet Protestfahrten gegen die hohen Preise an den Zapfsäulen stattfinden. "Es wird eine Sternfahrt zum Autohof Berg geben und zwei weitere in der Region Stuttgart und Hamburg", erklärt der Chemnitzer LKW-Fahrer und Initiator der Protestfahrten Rudolf Stör. "Wir haben das von der Straße aus organisiert und wollen, dass möglichst viele Leute von der Straße mitmachen," so Stör gegenüber dem TRUCKER. Die Sternfahrt zum Autohof Berg erfolgt in vier Gruppen, eine aus Chemnitz über die A72 und A9, eine aus Leipzig über die A9, eine aus Nürnberg (A9) und eine aus Regensburg (A93). Geplante Ankunft am Autohof Berg ist zwischen 10.30 und 11 Uhr.
    Laut Stör haben bereits 250 bis 300 LKW-Fahrer zugesagt und wollen mit ihren Zugmaschinen an der Sternfahrt teilnehmen. "Wir wollen keine italienischen Verhältnisse", stellt Stör jedoch klar. Die nötigen Genehmigungen sind eingeholt und die Polizei wird die 60 Stundenkilometer schnellen Protestfahrten begleiten. Für weitere Informationen sowie die genauen Abfahrtstermine in den einzelnen Städten steht Rudolf Stör unter der Mobilnummer 0163 / 627 25 90 zur Verfügung.

    Fahrstrecke 1: A72, Vogtlanddreieck, A9, Rasthof Berg,
    Fahrstrecke 2: Halle, Leipzig, A9 bis Autohof Berg
    Fahrstrecke 3: Nürnberg,Coburg,Bayreuth,A9,Rasthof Berg

    Kundgebung: An eingeladene Vertreter von Presse,Funk und TV
    ( Bild-Zeitung, MDR, BR3, RTL,Regionale Presse ....).

    Überregional:
    1. Stuttgart- Mannheim-Karlsruhe
    2. Hamburg-Bremen-Bremerhaven

    Der Organisator ruft alle Unternehmer und Fahrer auf, sich an dieser Demo zu beteiligen.

    Für genaue Abfahrtszeiten der genannten Fahrstrecken den Organisator Rudolf Stör unter : 0163 62 72 590 kontaktieren.




    :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

  • #2
    Vielen Dank Mandy, ich werde das auch auf unserer Titelseite posten
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Vielen Dank Mandy, ich werde das auch auf unserer Titelseite posten
      Danke Harry, ist sehr nett von Dir
      ( dann " fällt es auch gleich ins Auge" :-))

      Gruß Mandy
      :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

      Kommentar


      • #4
        Diesel Demo

        Endlich mal eine vernünftige Maßnahme gegen das Diesel Preis Caos:):)
        Wäre gern dabei,kann aber momentan nicht....
        Wünsche euch viel Erfolg[smilie=hi ya!.gif][smilie=hi ya!.gif]

        Gruß Klaus:p:clap::clap::clap:
        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

        Kommentar


        • #5
          habe ich auch schon gepostet..

          wurde nur kaputt geredet..

          steht in der politischen Arena : petition gegen mineralölsteuer..

          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            1.Diesel-Demo 2008

            Bitte schaut doch auch mal auf:

            www.dieseldemo.de

            Vielen Dank und euch allen immer eine gute Fahrt.
            :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

            Kommentar


            • #7
              Viel Erfolg!
              Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bayern Power for ever Beitrag anzeigen
                Viel Erfolg!
                Herzlichen Dank, auch für Deine Antwort. Ich freue mich, daß wenigstens fünf user gepostet haben. Habe nämlich gesehen, das schon über 80 mal mein Posting aufgerufen wurde.
                Vielleicht sieht man sich ja am AH Berg. Ich werde auf jeden Fall dort sein ( und wenn der CaliV6 es aus Italien schafft, wird er auch da sein)- wie wir beide aussehen, wißt ihr ja:).
                Wir werden einige Fotos machen...und dann hier rein stellen...
                :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

                Kommentar


                • #9
                  ich wünsche euch auch viel erfolg, der autohof ist leider zu weit weg für mich
                  Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von truckerin08 Beitrag anzeigen
                    ich wünsche euch auch viel erfolg, der autohof ist leider zu weit weg für mich
                    Herzlichen Dank auch an Dich.
                    :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,Mandy,ich kann leider nicht kommen,weil ich immer noch krankgeschrieben bin.Trotzdem wünsche ich viel Erfolg und hoffentlich wachen die Verantwortlichen endlich auf und machen uns nicht kaputt.

                      Deutschland ohne Transportbranche bricht zusammen!
                      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                        Hallo,Mandy,ich kann leider nicht kommen,weil ich immer noch krankgeschrieben bin.Trotzdem wünsche ich viel Erfolg und hoffentlich wachen die Verantwortlichen endlich auf und machen uns nicht kaputt.

                        Deutschland ohne Transportbranche bricht zusammen!

                        Danke Dir für Deine Antwort...ja ich wünsche mir auch, das bestimmte Personen durch diese erste größere Versammlung dieser Art aufgerüttelt werden ( und ich denke mal, der Anfang ist gemacht, nach den vielzähligen Anmeldungen zu urteilen) und dann hoffe ich, das die Auflagen die das Landratsamt Hof dieser " Versammlung" erteilt hat, " erfüllt " werden, und sich alle Teilnehmer zivilisiert verhalten, damit das " Bild" des Berufskraftfahrers nicht noch mehr ins unrechte Licht fällt...

                        Für Dich : ich wünsche Dir gute Besserung und werde bald wieder gesund...

                        ( Wünsche über Wünsche...;););))

                        Euch allen ein angenehmes Wochenende und passt gut auf Euch auf..
                        :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sieht man sich ja am AH Berg. Ich werde auf jeden Fall dort sein ( und wenn der CaliV6 es aus Italien schafft, wird er auch da sein)- wie wir beide aussehen, wißt ihr ja:).
                          Wir werden einige Fotos machen...und dann hier rein stellen...
                          Sorry ich kann nicht kommen.

                          Dank an allen Dänen und Holländern die mit ihren Wohnwagen aus Italien aus dem Urlaub nach Hause fahren und die vielen Saus dadurch verursacht haben, reicht meine Lenkzeit nicht aus um nach Hause zu kommen.

                          Ach ja und das Ferien Fahrverbot gibt sein übriges dazu.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die ersten Bilder von der Diesel-Demo sind online. Schaut euch mal die an, da war richtig was los.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
                              Die ersten Bilder von der Diesel-Demo sind online. Schaut euch mal die an, da war richtig was los.

                              http://diashow.otz.de/otz/lobenstein...l.frameset.php

                              Wow- klasse Aktion. Endlich stehn mal die LKW-Fahrer
                              auf anstatt nur zu motzen und zeigen Präsenz.

                              Tipp: Auf das angezeigte Bild klicken, dann öffnet sich das nächste.

                              Hier ein umfassnder Bericht des MDR Fernsehen
                              Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                              Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              28303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 28284.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X