Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waberer’s wächst um fast ein Fünftel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waberer’s wächst um fast ein Fünftel

    Die Flottengröße und den Umsatz um 18 Prozent gesteigert und den Spritverbrauch um vier Prozent gedrosselt –
    die ungarische Großspedition Waberer’s blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück.
    "2017 war für Waberer’s ein großartiges Jahr", erklärte Firmenchef Ferenc Lajkó bei der Vorlage der Zahlen für das vierte Quartal 2017 in Budapest. Als echtes Highlight bezeichnete er den Börsengang seiner Gruppe im Juli. Der Zugang zum Kapitalmarkt ermöglichte Waberer’s auch die Übernahme des polnischen Unternehmens Link, das in diesem Jahr noch vollständig integriert werden soll. Weitere "wertsteigernde" Übernahmen würden geprüft.
    Waberer's-Flotte wächst auf 4.300 eigene Lkw
    Der Erwerb von Link mit einer Flotte von 430 Einheiten trug in Kombination mit organischem Wachstum zu dem hohen Umsatzsprung im vergangenen Jahr bei. Die Erlöse kletterten um 18 Prozent auf 674 Millionen Euro. In gleicher Größenordnung wuchs die Flotte, die zurzeit rund 4.300 eigene Lkw umfasst und im Schnitt zwei bis drei Jahre alt ist.

    Waberer's-Ergebnis steigt um 38 Prozent
    Durch eine erhöhte Effizienz – unter anderem durch einen um vier Prozent niedrigeren Kraftstoffverbrauch – gelang es Waberer‘s, die Profitabilität überdurchschnittlich zu steigern: Das Ergebnis kletterte 2017 um 38 Prozent auf knapp 30 Millionen Euro. Für das laufende Jahr plant das Unternehmen Zuwächse in gleicher Höhe. Gleichzeitig hat sich Waberer’s vorgenommen, stärker die Möglichkeiten der Digitalisierung zu nutzen, den Kundenstamm zu erweitern und in den Bereichen Automotive und E-Commerce Fuß zu fassen.




    Quelle....
    in search of incredible

  • #2
    AW: Waberer’s wächst um fast ein Fünftel

    vor längerer zeit habe ich geschrieben ,dass man aktien von waberes kaufen sollte nur ich habe es nicht getan

    Kommentar


    • #3
      AW: Waberer’s wächst um fast ein Fünftel

      Gibt´s aber auch schon lange...25299046_1636706393055994_9059364641623520422_n.jpg

      Gruß Hisco

      Kommentar


      • #4
        AW: Waberer’s wächst um fast ein Fünftel

        Spritverbrauch gesenkt? Ach deswegen schleichen die jetzt so in England rum. Vorher sind die an mir vorbei gehämmert, jetzt schaff ich es die sogar mit meiner lahmen Kiste zu überholen.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Waberer’s wächst um fast ein Fünftel

          Zitat von hisco Beitrag anzeigen
          Gibt´s aber auch schon lange...[ATTACH=CONFIG]13530[/ATTACH]

          Gruß Hisco
          So fahren die heute auch noch!:lmao[1]:
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #6
            AW: Waberer’s wächst um fast ein Fünftel

            [QUOTE=hisco;202031]Gibt´s aber auch schon lange...25299046_1636706393055994_9059364641623520422_n.jpg


            Seit dem Jahr 2003 trägt das Unternehmen den Namen Waberer's.

            Quelle..
            in search of incredible

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            140285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140268.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X