Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gospel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gospel

    Als junger Seemann besucht ich mit Kollegen in der Hafenstadt Georgetown, South Carolina, sonntags in der Prince George-Winyah-Episcopal-Church die Messe.

    Prince George Winyah Episcopal Church 0.jpg

    Eigentlich war es eher eine MusicShow, was uns dort in eineinhalb Stunden geboten wurde. Wir waren allesamt hin und weg, voller Begeisterung, mit wie viel Herzblut, Rhythmusgefühl und Freude die Menschen dort ihren Glauben leben… auch nach nunmehr 40 Jahren denke ich an diese Begebenheit noch immer gerne zurück.

    Prince George Winyah Episcopal Church 1.jpg

    Und weil ich auf Google einige ganz ähnliche Gospelsongs gefunden habe, poste ich zum heutigen Sonntag den Song „God On the Mountain“.



    So etwas erlebst du nur bei Christen egal welche Glaubensrichtung, ob Methodistische, ob Anglikanische oder Evangelikale und überall bist du willkommen. Aber geh mal in eine Moschee...????

    Gruß Hisco
    Zuletzt geändert von hisco; 18.02.2018, 09:39.

  • #2
    AW: Gospel

    Heute ist Sonntag und ich gehöre zu denen die es nicht somit der Kirche haben, Kirchenbesuch gerademal bei einer Hochzeit oder einem Begräbnis, das war´s dann auch schon.:thinking:

    Als bekennender Christ lebe ich natürlich nach den 10 Geboten, wobei man die auch nicht immer sogenau nehmen sollte, z. B. das 6. Gebot du sollst nicht Unk…. Treiben oder auch das 9. Gebot du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau, ich glaube da wird aber ein bisschen viel verlangt.

    Mein Christentum bekräftige ich mit diesem Gospelsong……ich glaube dann macht Religion auch Spaß.


    Gruß Hisco
    Zuletzt geändert von hisco; 04.03.2018, 11:56.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gospel

      Gospel ist geil.
      Das mochte ich schon immer.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      76723 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 76693.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X