Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

    Moinsen

    @ Alfio:Ja, iim Notfall würde ich auch umziehen, aber ich muß erstmal wieder fit sein. Gelernt habe ich den Beruf nicht.

    @rizzer: Ich war ja bei einer Leihfirma. Aber im Endeffekt hast Du schon recht.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #17
      AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

      Hey Kai,

      was machst du denn jetzt zur Zeit?

      Bist du arbeitslos gemeldet?
      Wenn ja: versuche doch, eine Finanzierung für Klasse D zu bekommen. Machst einen auf Aua aua.

      Hab mich heute mit einem Flixbusfahrer unterhalten. Die suchen auch Leute ohne Ende und werden gar nicht so schlecht bezahlt und schlafen immer in Hotels usw.

      Ansonsten: werd wieder fit und schau dich weiter um. In und umzu Bremen gibt es doch auch ein paar "gute" Unternehmen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

        ...Flixbusfahrer...

        Interessante Option...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #19
          AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

          Ich glaube soooo schlecht ist das auch nicht, man fährt halt nicht nur um den Pudding, ist aber im Gegensatz zum echten Reisebus abends zu Hause.

          Und dann gibt es halt gute FB unternehmer und schlechte, ist ja bei "uns" nichts anderes.

          Kommentar


          • #20
            AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

            Zur Zeit bin ich ja noch krank geschrieben. Arbeitslos melden mußte ich mich ja mit Erhalt der Kündigung sowieso. Aber solange der gelbe Zettel läuft lassen die mich auch in Ruhe.
            Ich habe momentan auch schon einiges an Bewerbungen laufen, aber noch keine Rückmeldung.
            Ob ich mit der Klasse D überhaupt was anfangen kann weiß ich nicht, da ich ja an der linken Hand eh schon Unfallfolgeschäden habe. Ich müßte erst mal sehen ob ich damit überhaupt Bus fahren dürfte.
            Der Amtsarzt meinte damals zu mir das die Bestimmungen dort anders sind als im Güterverkehr.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #21
              AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

              War ja nur ne Idee mit dem Busführerschein.
              Oder machst den Taxischein und fährst Taxe:dork:
              (bin damals auch in Bremen Taxi gefahren. Ist aber gar nichtmal so toll)

              Ansonsten, genieße erstmal die Auszeit, sauf dir einen, und plane in Ruhe, wie du weiter vorgehen willst.

              Kommentar


              • #22
                AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

                So mal wieder ein Update:
                @Alfio: Sauf dir einen geht nicht. Wenn ich zu den ganzen Tabletten auch noch Alkoho dazugebe dann weiß ich hinterher wenigstens warum es mir so beschissen geht.

                Fakt ist: In allerfrühestens 3-4 Wochen kann man mir sagen ob die Hand wieder so weit wird das ich noch fahren darf. Zur Zeit ist alles Taub außer dem Daumen. Der Rest: kalt und gefühllos.
                Ist ne blöde Situation weil ich jetzt auch nichts fest machen kann wegen neuem Job.
                Ich hatte zwar ein Gespräch mit einer Firma die auch bereit wäre noch zu warten bis ich wieder fit bin, aber 7,5t mit Tandem im Stückgut für 1700€ Brutto + SPesen ist mir dann doch zu wenig......
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

                  Hallo
                  Mal wieder was neues. Seit der OP am 08.03 ist die Hand bis auf den Daumen wie gesagt gefühllos.
                  Gestern Termin beim Neurologen gehabt. Übrigens gegen den Willen der verantwortlichen Ärztin.

                  Diagnose:Quetschungsverletzung vom Hauptnerv im Ellenbogen.
                  Doof nur: Der war beim Unfall überhaupt nicht betroffen. Allerdings wird bei der Spiegelung vom Handgelenk die Hand an ein Gestell gehängt und dann der Oberarm mit Gewichten belastet damit sich das Gelenk streckt.
                  Dadurch passieren solche Sachen.Weil zusätzlich noch eine Blutsperre angelegt wird.
                  Es kann sich nich regenerieren, ist aber unwahrscheinlich da der Ellenbogen etwa 4 Wochen hätte ruhig gestellt werden müsen.
                  Ich sollte aber die Hand soviel wie eben möglich belasten. Also genau das falsche Verhalten......

                  Mal sehen, Mittwoch bin ich von der BG nach Hamburg eingeladen zu einem Facharzt für Handchirurgie. Laut BG geht es darum ob Pfusch oder Unfallfolge.......
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

                    So, seit heute weiß ich: Die Hand bleibt taub. Der Hauptnerv ist irreparabel geschädigt. Bleibt nur die Frage warum. Auch die beiden Spezialisten in der Hamburger Klinik wissen keinen Rat.
                    Die einzige Erklärung momentan ist das viele Kleinigkeiten dazu geführt haben. Passiert so etwa alle 10 Jahre mal.
                    Jetzt kommt noch eine neurologische Untersuchung dazu und dann muß ich zu einem Gutachter.........
                    Ich kann im Moment gar nicht soviel Essen wie ich k..... möchte.!
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

                      Mein Beileid, das ist ja echt übel. :(

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

                        Danke. Darum ging es mir zwar nicht, ich hörs trotzdem gerne :-). Ja, übel ist es. Schon weil natürlich keiner Schuld hat. Naja, ich mach mal nen Termin beim Rechtsverdreher und lass mich mal schlau machen. MAl sehen was dann so kommt.
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

                          So nach langer Zeit langweile ich euch mal wieder mit einem Update.
                          Mittlerweile wurde ein chirurgisches Gutachten erstellt und auch ein psychiatrisch-neurologisches Gutachten durchgeführt. Sind zwar noch nicht fertig, aber alle haben mir mehr oder weniger das gleiche erzählt: Kaputt, Ende, Schicht im Schacht.
                          Gut damit hatte ich mittlerweile auch gerechnet weil sich nichts geändert hat.
                          Aber...... ich habe schon lange befürchtet was jetzt eintritt: Mir schlägt das ganze furchtbar aufs Gemüt. Ich bin da sowieso schon negativ belastet weil irgend so ein Kasper meint mir permanent zwischen die Synapsen zu scheißen, aber ich merke doch das mir nichts wirklich mehr Spaß macht. Auf Deutsch: Ich habe sowieso schon seit langem psychische Probleme welche ich nicht wirklich in den Griff bekomme. Ist immer so ein auf und ab.
                          Irgendwie läuft das alles an mir vorbei. Die Ärztin die das verpfuscht hat hat sich das Gelenk schon seit Anfang Juni nicht mehr angesehen. Alle 14 Tage bekomme ich einen neuen gelben Schein und Krankengymnastik und fertig. Die BG verweist mich auf das Gutachten.
                          Irgendwie habe ich das Gefühl ich könnte den ganzen Tag heulen. Aber wer mich kennt weiß das ich das nicht mal bei Beerdigugnen mache. So gesehen hat es schon Art.
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

                            Drücke Dir die Daumen Kai.

                            Verlern nur nie das Lachen!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

                              Danke, aber im Moment ist es genau so.
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Ein gelungener Beginn oder das nennt man wohl Pech

                                Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
                                und dass Du diesen Dämon oder "Kasper" besiegst!


                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                109996 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 109977.

                                Mit 109.996 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X