Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsteigen von normalen Kippen zu E-Cigs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Umsteigen von normalen Kippen zu E-Cigs?

    Hi Ralimann, ja ich bin auch sehr glücklich mit der Entscheidung. Mir geht es auch dadurch gesundheitlich besser und meine Werte haben sich auch verbessert. Wenn man beides nicht tut ist es natürlich am besten, aber um von der Zigarette wegzukommen auf jeden Fall eine sehr gut alternative.

    Liebe Grüsse

    Kommentar


    • #17
      AW: Umsteigen von normalen Kippen zu E-Cigs?

      Ist halt Geschmackssache, aber ich als Pfefferminzdampfer, bin ja eher pervers :)
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #18
        AW: Umsteigen von normalen Kippen zu E-Cigs?

        Ach Linda...............möchtest Du dich vieleicht vorstellen. Wir haben hier extra ne Rubrik. Ist jetzt kein muss hier, aber wer neu ist und gleich im 2ten Posting Werbung macht..................man erlebt hier so einiges :)
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19
          AW: Umsteigen von normalen Kippen zu E-Cigs?

          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          Da kenn ich 3 Gründe............

          1. Der Wille war nicht da, bzw siegte die Faulheit sich damit zu befassen.
          2. Der richtige Laden mit guter Beratung wurde nicht aufgesucht.
          3. Fehlinformationen durch Medien bzw keine Informationen eingeholt.

          Ich geb dir mal ein Beispiel.
          Du hast beim Dampfen gehustet. Also ist die E-Kippe schuld und man lässt es.
          Fakt ist aber, dass es nicht die Dampfe war, sondern deine durch das rauchen angegriffenen oberen Atemwege.
          Das allein war schuld am Husten. Heute mit der Dampfe husten und morgen schon ist das verschwunden.
          Deine Atemwege (Bronchen) erholen sich übernacht und es gibt keinen Husten mehr.

          Ein weiteres Beispiel. Man will damit einen 1zu1 Ersatz für die Zigarette.
          Schon der Denkansatz ist falsch.
          Stell dir vor ich habe für dich ne Schachtel Pillen. 3 mal täglich eine Pille und du brauchst nicht mehr rauchen.
          Und jetzt kommt der Hammer.......Die Geschmacksrichtung darfst du dir aussuchen.
          Ich wette mit dir, dass die Pillen nicht so schmecken sollen, wie deine Kippen.
          Das ist auch der Grund warum fast alle Fruchtliquids oder ähnliches dampfen und kein Tabakaroma.
          Das gibt es zwar auch, schmeckt aber nicht so.

          Sieh das dampfen als einen Genuss, oder eine Nascherei an. Etwa wie ne Tüte Weingummi. Naschen aus Genuss und nebenbei bekommst du dein Nikotin, so das du nicht rauchen musst.
          Auf den Punkt gebracht
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #20
            AW: Umsteigen von normalen Kippen zu E-Cigs?

            Und noch eins - Als Zigarettenraucher habe ich ca. 200€ / monat ausgegeben . Jetzt sind es 5€ .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #21
              AW: Umsteigen von normalen Kippen zu E-Cigs?

              Na, klar ist doch kein Problem! War auch nicht wirklich meine Intention hier Werbung zu machen. :10_1_138[1]:, aber bin halt eine begnadete Dampferin und wollte es mal Themenbedingt einfach zur Geltung bringen. Wo und wie kann ich mich hier vorstellen ?

              Kommentar


              • #22
                AW: Umsteigen von normalen Kippen zu E-Cigs?

                Jeder ist Willkommen bei brummionline und wenn du magst, stelle dich hier kurz vor. Wir freuen uns auf Deine informativen Beiträge.
                Alle Moderatoren
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #23
                  AW: Umsteigen von normalen Kippen zu E-Cigs?

                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Umsteigen von normalen Kippen zu E-Cigs?

                    Ob Dampfen irgendwelche Spätschäden hervorruft, kann heute noch niemand sagen. Sicher ist (für mich als Dampfer), dass deutlich weniger körprfremde Stoffe aufgenommen werden. Wo in der Zigarette ca. 700 verschiedene Verbrennungsprodukte entstehen, sind es beim Dampfen nuir sehr wenige (Propylenglykol, Glyzerin und etwas Aroma, das meist in PG gelöst ist). Ich habe Januar 2016 nach 35 Jahren schwarzem Tabak aufgehört zu rauchen und dampfe seitdem vor mich hin. Ich mische meine Liquids selbst und spare so locker 200 Euro im Monat. Klamotten und Haus stinken nicht mehr nach kaltem Rauch.
                    Es sit kein Ersatz fürs Rauchen, nur eine andere Art, an etwas zu nuckeln

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Umsteigen von normalen Kippen zu E-Cigs?

                      Ich war starker Raucher und rauche leider immer noch gelegentlich.

                      Hatte eigenlich alles probiert um auf zu hören z.B. Hypnose, Akupunktur Pflaster und auch die Dampfer.

                      Von den Zigarretten hat mich nur Nigorette in Form von Lutschtabletten weg gebracht.

                      Wenn man überlegt das Nikotin nach Heroin und Kokain als das drittstärkste Suchtmittel zählt, wundert rman sich doch das es überhaupt frei verkauft werden kann.

                      Das einzige ist auf zu hören bevor es zu spät ist wie bei mir. Herzoperation und die Lunge ist auch schwer angegriffen und ich werde wohl früher oder später am Sauerstoff landen.

                      Jahrzehnte lang rauchen da bleiben die Schäden einfach nicht aus und dann sagt man warum man es nicht geschafft hat aufzuhören und bereut es.

                      LG Harry
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      180259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 180240.

                      Mit 180.260 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:02 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X