Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Bär wechselt in eine neue Höhle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Der Bär wechselt in eine neue Höhle...

    Zitat von rizzer Beitrag anzeigen
    Das wäre eine starke Umgewöhnung für mich. :lmao[1]:
    Kann man mit leben, wir sind auch alle auf 85 Km/h begrenzt. [smilie=mylove.gif]

    Kommentar


    • #17
      AW: Der Bär wechselt in eine neue Höhle...

      Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
      Kann man mit leben, wir sind auch alle auf 85 Km/h begrenzt. [smilie=mylove.gif]
      Das tut mir leid. Manchmal wünsche ich mir, meiner würde 91 laufen und nicht nur 89. Manchmal MUSS man einfach überholen bevor man einen aus der Karre zieht..

      Kommentar


      • #18
        AW: Der Bär wechselt in eine neue Höhle...

        Also manchmal,
        nur manchmal,
        Glaube ich dieses Gewerbe ist etwas unmoralisch.

        Für 400 netto in der hundehütte leben ?

        Hm.

        NEIN das gebe ich mir nicht. Nicht mal fürs doppelte Geld ist nicht alles.

        1 er ist noch im veränderungsfever die müssen aber noch ne Kleinigkeit oben drauflegen.
        So oder so. Evtl legt mein Chef ja auch nach...

        Mal sehen wer weiß schon was in den nächsten Monaten kommt.

        Dir balu weiter viel Freude und die Ruhe weg im neuen Job. 80 ist schon hart mmn. Egal irgendwas is ja immä

        Kommentar


        • #19
          AW: Der Bär wechselt in eine neue Höhle...

          OK, so ganz kann ich nicht folgen. Was meinst du mit den 400€? Und ich fahre nur Nahverkehr. Und das mit den 80 km/h finde ich absolut super. Kein Stress mehr mit dem Abstand...
          Stau ist Mist, aber vorne gehts....


          Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

          Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

          Kommentar


          • #20
            AW: Der Bär wechselt in eine neue Höhle...

            Zitat von rizzer Beitrag anzeigen
            Das tut mir leid. Manchmal wünsche ich mir, meiner würde 91 laufen und nicht nur 89. Manchmal MUSS man einfach überholen bevor man einen aus der Karre zieht..
            Da erinnere ich mich an etwas mit " grün hi . . . . ." ..

            Kommentar


            • #21
              AW: Der Bär wechselt in eine neue Höhle...

              @balu 400 könnte ich mehr haben dafür müsste ich aber in miniauto leben. Das mach ich nicht.

              Zur Geschwindigkeit 90 sind halt nicht 90. Das ist auch gut so.


              Mal sehen wie es weiter geht. Evtl wechsel och auch zwar nur 200 netto mehr aber immerhin. Mein Eindruck von der Bude war gut. Hoffe andersherum auch.

              Müsste dann auch im Schnitt fast 10 kmh langsamer fahren. Stell ich mir schon auch stressig vor dieses aufeinander in Kolonne rumgegurke. Hasse ich normal wie die Pest. Aber hätte wohl moderne Assi Systeme drin.

              Bisher ohne alles auch kein Notbremsassi nur tempomat und recht flott das auto habe ich mich wohlgefühlt... mal sehen wie das wird wenn's so käme ...

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              248366 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 248352.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X