Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ich in die Augen eines Tiers schaue..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wenn ich in die Augen eines Tiers schaue..

    Was spricht dagegen, wenn man Tieren Intelligenz zuspricht??
    Nur mit der Logik ist das so eine Sache, wobei logisches Denken irgendwie auch wieder Intelligenz voraussetzt.

    Ich hab mal in Haburg ne Krähe beobachtet, die eine Nuss in die Höhe trug und dann fallen lies. Danach landete sie und besah sich ihr Werk. Das wiederholte sie so lange, bis die Nuss auseinander brach und sie an den Inhalt kam.
    Was aber noch erstaunlicher war......................das gleiche hab ich über 600Km weiter Südlich ebenfalls beobachtet.
    Ich denke nicht,dass die sich Tipps via Whats App schicken.
    So groß ist ein Krähenhirn ja auch nicht.

    Allerdings................................wenn ich mir meinen Hund so ansehe, wie er versucht mit einen 1,5 Meter langen Stock im Maul, durch eine offene Tür zu kommen............................
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      AW: Wenn ich in die Augen eines Tiers schaue..

      Bei Tieren ist das wie bei Menschen.....überall gibt es solche und solche.....
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #18
        AW: Wenn ich in die Augen eines Tiers schaue..

        Krähen können sogar soweit kombinieren, dass sie die Nüsse auf die Straße legen und warten bis ein Auto drüber fährt. Danach holen sie sich den Inhalt. Das finde ich echt geil...

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        172273 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 172254.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X