Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toter Lkw-Fahrer auf Autobahnraststätte gibt der Polizei Rätsel auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toter Lkw-Fahrer auf Autobahnraststätte gibt der Polizei Rätsel auf

    NEU
    HomburgWeil ein Lkw-Fahrer einer Spedition aus Polen nicht wie vereinbart seine Ladung bei einem Kunden abholt und auch nicht per Handy erreichbar ist, lässt sein Arbeitgeber den Sattelschlepper des Mannes orten. Das Fahrzeug wird auf dem Rastplatz bei Homburg an der A 6 gemeldet, ein Kollege des Mannes fährt mit einem zweiten Lkw dorthin und macht eine grausige Entdeckung: Der Mann liegt blutüberströmt im Führerhaus seines Lasters. Der Rettungsdienst kann nichts mehr für den Trucker tun, er ist tot und das wohl schon seit längerer Zeit. Die Polizei wird informiert, sie sperrt den Fundort zunächst weiträumig ab. Kriminaldauerdienst, die Fachdienststelle für Straftaten gegen das Leben und die Tatortgruppe übernehmen die Ermittlungen. Dann rückt der Ortsverband Homburg des Technischen Hilfswerks an. Die Helfer bauen mehrere Lichtmasten auf, um den Fundort auszuleuchten. Dann errichten sie ein Zelt neben dem Führerhaus des Lasters, um mögliche Spuren und die Ermittler vor den heftigen Regengüssen zu schützen. Weil der Einsatz länger andauert, organisieren die Helfer außerdem Verpflegung. Die Tatortgruppe sichert zunächst Spuren auf dem Boden rings um den Lkw und an den Türen des Lasters, arbeitet sich dann vorsichtig ins Innere des Führerhauses vor. Mitarbeiter der Rechtsmedizin in Homburg untersuchen die Leiche noch an ihrem Fundort. Nach mehreren Stunden wird der Tote von einem Bestattungsunternehmen abtransportiert und in das Rechtsmedizinische Institut an der Uniklinik gebracht. Dort soll der Leichnam heute im Laufe des Tages obduziert werden, um Erkenntnisse darüber zu erlangen, wie der Trucker ums Leben kam. Derzeit ermitteln die Beamten in alle Richtungen. Ein Unfall scheint nicht ausgeschlossen, es kann aber auch sein, dass der Mann durch Mord oder Totschlag ums Leben kam.

    Quelle...


    in search of incredible

  • #2
    AW: Toter Lkw-Fahrer auf Autobahnraststätte gibt der Polizei Rätsel auf

    Ich hoffe die finden heraus wie der Mann ums Leben kam
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Toter Lkw-Fahrer auf Autobahnraststätte gibt der Polizei Rätsel auf

      Sowas in der Art gab es schon mal da haben zwei Polen am Wochenende ordentlich gefeiert und dann ist einer mit nem Messer im Bauch eingeschlafen

      Kommentar


      • #4
        AW: Toter Lkw-Fahrer auf Autobahnraststätte gibt der Polizei Rätsel auf

        Die Obduktion ergab - Lkw-Fahrer wurde erschlagen
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

        Kommentar


        • #5
          AW: Toter Lkw-Fahrer auf Autobahnraststätte gibt der Polizei Rätsel auf

          Samstags stand der da und Sonntag wurde er gefunden weil er Montag nicht geladen hat? Hat der Chef den LKW etwa erst nach fast einer Woche geortet und den Fahrer dann erst vermisst? Oder hab ich da was falsch gelesen? Nach einer Woche vermisst der erst Lkw und Fahrer, obwohl der den Fahrer nicht erreichen kann? Unglaublich. Und dann erst mal nen anderen LKW schicken anstatt sofort die Polizei zu informieren. Alter Schwede. Ohne Worte.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            AW: Toter Lkw-Fahrer auf Autobahnraststätte gibt der Polizei Rätsel auf

            Hab im Internet recherchiert:

            Nach anderen Berichten wurde er am Montagabend gefunden, nicht am Sonntag.
            Also hatte er am Monatg vormittag seinen Auftrag nicht erfüllt und das bekam die Spedition spitz.

            Ich war am Sonntag auf einem belebten Rasthof in einem Industriegebiet. Privat. Was ich dort wollte, war, eine Pommes zu essen.
            Nach dem, was ich dort mit ansehen durfte, wundert mich gar nichts.

            Da wanderten besoffene LKW Fahrer über den Parkplatz und legten sich mit Jugendlichen an, die dort in der ansässigen Spielhalle spielten.

            Dazu sreiften dort auch noch andere, zwielichtige Gestalten zwischen den LKWs umher und Wohnwagenhuren gabs dort auch.

            Kann mir gut vorstellen, dass da Alkohol im Spiel war, ein Streit unter Kollegen eskalierte, oder vielleicht irgendwelche sexuellen Konflikte entstanden sind.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            117802 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 117784.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X