Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panzer-Transport auf deutscher Autobahn gestoppt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panzer-Transport auf deutscher Autobahn gestoppt

    Leider konnte ich den Bericht hier nicht einstellen. War vielleicht Kopiergeschützt.

    Aber hier ist der Link. http://m.bild.de/regional/dresden/po...e.html?wtmc=mw

  • #2
    AW: Panzer-Transport auf deutscher Autobahn gestoppt

    war es nicht mal so, dass die amis sonderrechte für militärtransporte hatten??

    Kommentar


    • #3
      AW: Panzer-Transport auf deutscher Autobahn gestoppt

      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      war es nicht mal so, dass die amis sonderrechte für militärtransporte hatten??
      Ja. Aber die polnische Spedition wohl nicht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Panzer-Transport auf deutscher Autobahn gestoppt

        da waren doch us soldaten dabei also reiner militärtransport . ich finde aber das bild lustig grossgewachsener polizist mit erhobenen zeigefinger ,mit dem hintergedanken : huch ich bringe die weltmacht usa ins wanken+ mich (polizist ) ins fernsehen :rofl2[1]:

        Kommentar


        • #5
          AW: Panzer-Transport auf deutscher Autobahn gestoppt

          Wäre das ein ganz normaler Militärtransport der Amis gewesen, Hätte deutsche Polizei nichts machen! Der einzigste der jetzt bestraft wird, ist die polnische Spedition Da sie nichts mit dem Militär zu tun haben
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Panzer-Transport auf deutscher Autobahn gestoppt

            der polnische spditeur wollt die polizei austrixen +hatte eine zulässige zugmaschine geschickt ,diese hatte einen auflger geholt +etwas weiter abgesattelt ist zurück+wollte die zweite ladung aufnehmen nur die polizei hat den schwindel durchschaut :rofl2[1]:

            Kommentar


            • #7
              AW: Panzer-Transport auf deutscher Autobahn gestoppt

              Richtung Osten wurden doch vor einigen Monaten die Panzer noch mit der Bahn transportiert. :thinking:

              War wohl zu teuer.

              Warum gehen die Panzer jetzt wieder zurück, will die keiner haben? :classic:


              Gruß Hisco

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              112705 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112686.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X