Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hart aber wahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hart aber wahr

    Heutiger Post der Schauspielerin Silvana Heißenberg, auf der FB-Seite von Angela Merkel:


    "Sie sind die verachtenswerteste und kriminellste Bundeskanzlerin, die das deutsche Volk je erdulden musste.
    Sie haben dem deutschen Volk vorsätzlich und gesetzwidrig Terror, Krieg, Armut und den Tod durch illegale Asylschmarotzer, hunderttausende Söldner, IS Terroristen und weitere Schwerverbrecher in unser Land importiert.
    Laut Grundgesetz Art. 16 a hat in Deutschland KEINER das Recht auf Asyl, der aus sicheren Drittstaaten einreist, somit befinden sich ALLE IHRE Gäste ILLEGAL in Deutschland.
    Die Schengen - und Dublin Abkommen wurden ebenfalls rechtswidrig und vorsätzlich außer Kraft gesetzt.
    Sie schworen in Ihrem Amtseid u. a. "Schaden vom Deutschen Volk" fernzuhalten, das genaue Gegenteil machen Sie täglich.
    Sie haben NICHT den Auftrag sich um die Bedürfnisse "aller Bürger" zu kümmern, sondern einzig und alleine um das Wohl des DEUTSCHEN VOLKES, nur das war Ihre Aufgabe; Sie sind nichts anderes als eine Angestellte des DEUTSCHEN VOLKES, denn alle Macht geht vom Volk aus und NICHT von Ihnen.
    Um KEINE Deutschen Bedürfnisse haben Sie sich gekümmert.
    Sie haben die ganze Nation bewusst gegeneinander aufgehetzt, gespalten und ganze Familien zerstört.
    Uns Deutsche gehe es so gut wie nie?
    Öffentliche Veranstaltungen müssen wegen IHRER ILLEGALEN GÄSTE nun massiv gesichert, eingezäunt und durch Polizisten mit Maschinengewehren gesichert werden.
    Nun gibt es Schutzzonen für Frauen, die Schutz suchen vor Schutzsuchenden, damit sie durch IHRE ENTHEMMTEN GÄSTE nicht weiterhin Opfer von sexuellen Übergriffen werden.
    Täglich begehen IHRE GÄSTE Gewaltverbrechen.
    Die Altersarmut und Kinderarmut der Deutschen ist so hoch wie nie. Fast 1 Mio. Deutsche leben auf der Straße. Diesen Menschen zu helfen war IHRE AUFGABE und nicht ganz Europa mit kulturfremden Invasoren zu fluten und diese mit UNSEREN hart erwirtschafteten Steuermilliarden zu versorgen.
    Sie verlangen Respekt?
    IHRE mehrheitlich kriminellen Invasoren, die in Deutschland vergewaltigen und morden werden noch als Opfer "rechter Hetze" in Schutz genommen.
    Wenn Sie Respekt wollen und ein Gewissen besäßen, würden Sie sich selbst für Ihre Straftaten vor Gericht verantworten.
    Sollte die Justiz nicht endlich Recht sprechen, wird es das Volk übernehmen, denn alle Macht geht ausschließlich vom Volk aus, und das Deutsche Volk ist IHR Chef! Sie sind ein Niemand.
    Noch kein Bundeskanzler der BRD hat dem Deutschen Volk je mit voller Absicht soviel Schaden und Leid zugefügt und war so verhasst wie Sie, was Sie ja bei JEDER Wahlkampfveranstaltung deutlich spürten.
    Ich wünsche mir nur eines für 2018, dass Sie und Ihre gesamte Entourage wegen Ihrer ganzen Gesetzesbrüche vor ein ordentliches Gericht gestellt werden und mindestens lebenslang ins Gefängnis wandern.
    So einen Hochverrat am zu regierenden Volk hat es in der Geschichte der BRD noch nie gegeben.
    Die bezahlten, heuchlerischen Kommentatoren, die Ihnen noch den Enddarm lecken, die nicht fähig sind eigenständig und klar zu denken, können sich jegliche Lobhudelei auf Sie sparen, denn solche Personen nimmt kein vernünftiger Mensch ernst.
    Ich verachte Sie zutiefst und wünsche Ihnen Ihre gerechte Strafe."
    Hochverachtungsvoll, die durch Ihre Stasikompanie, nun EHEMALIGE
    Schauspielerin
    Silvana Heißenberg
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Hart aber wahr

    🤞
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Hart aber wahr

      Vollste Zustimmung.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hart aber wahr

        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          AW: Hart aber wahr

          Naja, Recht hat sie ja. Ich habe allerdings selten einen Beitrag gesehen, in dem sich der Poster nach ein paar Worten so in´s rechte Eck gestellt hat. Das war/ist wahrscheinlich keine Absicht, aber die Steilvorlage für AfD und Co. hat sie perfekt geliefert.

          Von einer Schauspielerin hätte ich mir mehr untermauerte Aussagen gewünscht. Jetzt ist es geschrieben, mal sehen was geschieht. Den § Majestätsbeleidung gibt´s ja nicht mehr :-)

          Mit Emotionen geschrieben, das geht nicht immer gut. Wie heißt es so schön: erst mal ne Nacht drüber schlafen.........
          Nicht mehr aktiv

          Kommentar


          • #6
            AW: Hart aber wahr

            bei rtl+sat ist sie raus. es ist in unserem land nicht mehr gefragt ob einer kritik begründet seine meinung sagt ,schon bist du gefeuert . viele denken so wie silvana heissenberg nur werden die sich hüten etwas zu sagen

            Kommentar


            • #7
              AW: Hart aber wahr

              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              bei rtl+sat ist sie raus. es ist in unserem land nicht mehr gefragt ob einer kritik begründet seine meinung sagt ,schon bist du gefeuert . viele denken so wie silvana heissenberg nur werden die sich hüten etwas zu sagen
              Naja, es ist wahrscheinlich nicht die Frage was sie sagt, sondern die Frage, wie sie es sagt/schreibt. Auch Kritik üben muss gelernt sein. Die Meinung sagen kann jeder. Beispiele wie man mit Kritik/Meinung sagen umgeht findest Du auch hier im Forum.

              Es gibt immer zwei Varianten. Wenn ich z. B. sage/schreibe: "Hey Admin, die neue Startseite schaut Sch** aus." Dann ist das meine Meinung. Was dann kommt, kann ich mir vorstellen. Wenn ich schreibe: "Hey Admin, vielen Dank für Deine Bemühungen und das Einbringen neuer Ideen auf der Startseite. Für mich persönlich, durch die Umstellung, ist sie etwas gewöhnungsbedürftig. Könntest Du vielleicht über dies oder jene Veränderung nachdenken?"......was leist sich wohl besser? Was wird wohl positive Reaktionen verursachen?

              Wie ich schon geschrieben habe: von einer Schauspielerin hätte ich mir mehr Tiefgang und eine andere Ausdrucksweise erwartet. Somit sind für mich die Reaktionen der Sender nur zu verständlich.
              Nicht mehr aktiv

              Kommentar


              • #8
                AW: Hart aber wahr

                Nun, und genau deshalb mag ich Deutschland so sehr. Hier darf jede Dumpfbirne seine Meinung Öffentlich schreiben ohne gleich verhaftet zu werden. Selbst die gewählten Politiker müssen sich so etwas gefallen lassen. Kritik die Sachlich ist wird kaum wahr genommen. Populistisches Geschrei sorgt für Medial Öffentlichkeit. Vielleicht war das ja eine Bewerbungsposting für eine Führungsrolle bei der AFD..? Wundern würde es mich nicht. Und da ich kein Hartz4 TV gucke musste ich erst mal nachsehen wer die Dame eigentlich ist....
                Ich vermute das wird Frau Merkel nicht um den Schlaf bringen...
                Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hart aber wahr

                  ich musste auch erst tante google fragen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hart aber wahr

                    ...deshalb mag ich Deutschland so sehr. Hier darf jede Dumpfbirne seine Meinung Öffentlich schreiben ohne gleich verhaftet zu werden...

                    Stimmt, Dumpfbirnen gibt es in Deutschland jede Menge,
                    Rechtsradikale - ja...aber auch andere Leute
                    die sich die aktuelle Politik schön reden,
                    mit Scheuklappen und rosaroter Brille durch die Republik laufen um Missstände nicht sehen zu müssen.

                    Gepflegt die Nebenwirkungen allen politischen Fehlversagens
                    der letzten 3 Jahre verdrängen und sich schön einlullen lassen.
                    Sehr bequem und es lebt sich leichter.

                    Wer den Mund auftut um auf brisante Themen
                    aufmerksam zu machen ist garstig, gehässig, dumm
                    oder Querulant, gegebenenfalls sogar Nestbeschmutzer.

                    Bloß kein Klartext...!

                    Ganz so wie in der Kirche, da gibt´s
                    fürs Gute die Engel und fürs Böse den Teufel,
                    wobei jeder für sich selbst entscheiden darf, was ihm lieber ist,
                    ehrliche Teufel oder verlogene Engel...


                    Ich vermute das wird Frau Merkel nicht um den Schlaf bringen...

                    Nein...sicher nicht,
                    ist wie bei Geisterfahrern auf der Autobahn,
                    die sind sich im Moment auch keiner Schuld bewusst,
                    ...alles gut.



                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    213891 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 213872.

                    Mit 216.164 Benutzern waren am 26.04.2024 um 02:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X