Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ost Politiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ost Politiker

    Na ja vielleicht bekomme ich jetzt einen auf den Hut...aber ich frage trotzdem.

    Die DDR wurde doch total in den Grund gewirtschaftet.......und ich frage mich warum man jetzt Ost Politikern die Chance gibt den Westen zu ruinieren.

    ( Merkel und Freunde)

    Habt ihr keine Leute mehr im sogenannten Westen die in der Lage sind etwas zu bewerkstelligen?
    Als ich vor kurzem in Bayern war hörte ich nur böse Worte über die Regierung aber keiner unternimmt etwas.

    Im Gegenteil man wählte die selben Leute wieder. Kopfschüttel
    Jetzt nachdem der Krieg da drüben in Syrien vorbei ist hoffe ich doch das ihr die Flüchtlinge wieder zurück schickt und denen beim Wiederaufbau etwas behilflich seit.

    Jetzt habe ich wohl genug Munition für eine heiße Debatte geliefert und verziehe mich...grins
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Ost Politiker

    Ich habe mich vor kurzem mit meinem ehemaligen Kollegen aus Bayern über die Flüchtlingspolitik unterhalten.

    Seine Meinung: Deutschland wird zur Zeit von rückgratlosen Politiker regiert, die nicht mehr die Belange der Bevölkerung vertreten.
    Die Deutsche Regierung forciert Zuwanderung illegaler Wirtschaftsmigranten sowie die grenzenlose Immigration von Flüchtlingen aus sicheren Drittstaaten zum Schaden der eigenen Bevölkerung.:thinking:

    -----------------------------------------------------------------------------------


    106.jpgBrüssel öffnet die Grenzen für Wirtschaftsmigranten anderer Kontinente, obwohl in der EU bereits über 20 Millionen Menschen ohne Arbeit sind. :eyes: Diese EU arbeitet gegen die Bürger der EU Mitgliedsländer und Deutschland trägt die Hauptlast!
    Die Visegradstaaten insbesonders Ungarn haben dies bereits erkannt und lehnen eine Umverteilung von Flüchtlingen strikt ab.

    Gruß Hisco

    Kommentar


    • #3
      AW: Ost Politiker

      Harry , das klingt ja so als wären wir dümmer als die Wessis - find ich schon ein bischen daneben .:devil[1]:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        AW: Ost Politiker

        @Lutz
        Das wir von der Politik verschaukelt werden,
        ist klar, ob die Politiker, die uns Bürger nicht ernst nehmen
        aus Ost oder West kommen, ist letztendlich völlig egal,
        schlecht regieren können sie alle gleich gut...

        :D


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Ost Politiker

          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Harry , das klingt ja so als wären wir dümmer als die Wessis - find ich schon ein bischen daneben .:devil[1]:

          Nein eher schlauer sonst wären ja die Wessies in den hohen Posten
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ost Politiker

            Ob Ost oder West Politiker. Alles der gleiche Schlag. Kannste wählen was du willst. Und selbst wenn du die nicht wählst hast du die am Ende ja doch wieder und wenns nur als Koalition ist. Ändert doch alles nix. Und wenn man die abwählt kommt die nächste Katastrophe an die Macht. Leider zur Zeit nix taugliches als Alternative wählbar. Man kann jedes mal nur hoffen das man es schafft das geringere Übel zu wählen.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              AW: Ost Politiker

              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
              Nein eher schlauer sonst wären ja die Wessies in den hohen Posten

              Harry - Der Diplomat
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              133072 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 133047.

              Mit 133.072 Benutzern waren am 29.03.2024 um 05:41 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X