Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war euer Jahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie war euer Jahr?

    ...seid ihr zufrieden?
    Besser als das Jahr davor?

    Habt ihr eure Ziele erreicht?
    Vielleicht eine Lohnerhöhung oder euren Traum Lkw als festes Fahrzeug bekommen?

    Ich persönlich hatte ein sehr schönes Jahr und bin weiter sehr glücklich sowohl privat als auch mit meiner Arbeitsstelle!

  • #2
    AW: Wie war euer Jahr?

    Von allem etwas dabei gewesen. Von Sch....Bis super. ....Aber hat noch immer jut gegangen. Ist aber noch ausbaufähig.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie war euer Jahr?

      Beschissen ist noch geprahlt! Nein Quatsch! Es gab aber schon bessere Jahre!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie war euer Jahr?

        einfach klasse kreuzfahrt rund um die ostsee gemacht +noch kleinere fahrten in die alpen+sobald das wetter wieder besser wird fahre ich mit dem mann meiner nichte (amerikanischer ex soldat in die schweiz um die alpenbunker zu besichtigen +nach verdun wollen wir auch noch das ist nur der anfang vom neuen jahr

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie war euer Jahr?

          Hey, Ihr seit zu früh , wir haben den 05.12 und das Jahr hat noch 26 Tage.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie war euer Jahr?

            Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
            Hey, Ihr seit zu früh , wir haben den 05.12 und das Jahr hat noch 26 Tage.
            Besser wird es nicht mehr. Gesundheit geht den Bach runter. Beruf positiv verändert. KFK leicht steigende Tendenz. Beziehungen und Kontakte hervorragend verbessert. Sehr häufig treffen mit Leuten, die nicht wollen das man darüber schreibt. Da hoffe ich, dass dies noch mal besser wird. Aber, wo geht die Reise hin?

            Kommentar


            • #7
              AW: Wie war euer Jahr?

              Jahr lief super.....wie auch die letzten Jahre. Ja.....Lohnerhöhung um 200 und das Traumautochen gabs dieses Jahr auch.
              Dazu noch nen Umschlag 600.....fürs nicht krank machen, Touren waren super und keine miesen Kunden dabei.
              Hab erst ne Woche Urlaub genommen, weil es so gut läuft und mehr werden es wohl auch nicht werden.

              Naja...irgendwas hab ich ja immer zu meckern.....also fehlen mir die Auslandstouren.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                AW: Wie war euer Jahr?

                Mmmhh....das Jahr lief beschissen, genau wie alle Jahre zuvor auch.

                Aber es gab auch ein paar positive Sachen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wie war euer Jahr?

                  Tja, was soll man da schreiben...?
                  Arbeitsreich war es, genau wie das Jahr zuvor. Meine Sohn hat zusammen mit seinem Bruder und mir ein Eigenheim gebaut. Dort bin ich dann mit meiner Frau in eine Einliegerwohnung eingezogen. Fertig wurden wir am 23.12.2016..Da sind wir ein gezogen. Und dann war das Jahr aufgefüllt mit allem was sonst noch so um den Hausbau ansteht. Jetzt wohnen wir alle zusammen und sehen wie die beiden Enkeltöchter aufwachsen. Und es ist wie wir es uns vorgestellt haben. Traumhaft wenn man ein Familienmensch ist...
                  Auf der Arbeit hat sich alles gut eingespielt. Mein Chef weiß was er mir zumuten kann und hält sich an die Grenzen. Das zusammen arbeiten klappt gut. Ich bin weiterhin überzeugt mit dem Wechsel zum LKW fahren den richtigen Schritt gemacht zu haben. Das arbeiten ist wesentlich Stressfreier als vorher in meinem erlernten Beruf.
                  Alle sind gesund, haben eine gute Arbeit und gehen ihren Weg. Wir blicken zufrieden und hoffnungsvoll in die Zukunft.
                  Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                  Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                  Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wie war euer Jahr?

                    Durchwachsen...aber trotzdem gut.


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wie war euer Jahr?

                      Meine Sohn hat zusammen mit seinem Bruder und mir ein Eigenheim gebaut.
                      Also, deine beiden Söhne?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wie war euer Jahr?

                        Nach 2016 meine Heirat plus Hauskauf anstand es ein relativ kostspieliges Jahr aber genau auch deswegen sensationell gut. 2017 würde wohl absehbar nicht mithalten können - auch 2017 war gut. Bin Opa geworden, alle sind gesund und finanzmässig alles Bestens - also auch mindestens sehr gut.
                        Gruss Tim

                        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wie war euer Jahr?

                          Sorry, doof ausgedrückt... Also ich habe drei Söhne im Alter von 28/26/24 Jahren. Mit dem ältesten seiner Frau und den beiden Enkeltöchtern wohnen meine Frau und ich in einem Haus. Der mittlere wohnt auch noch bei uns weil er erst jetzt in eine Ausbildung gestartet ist. Und der "kleine" wohnt im Nachbarort. Und somit habe beim Bau alle geholfen, aber der kleine ist jetzt nur noch am Sonntag zum Frühstück bei uns...
                          Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                          Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                          Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wie war euer Jahr?

                            -
                            ...schön,dass Ihr alle zufrieden seid....anscheinend bin ich der einzige,den es schwer getroffen hat...
                            -
                            ich bin jetzt ziemlich genau vor einem Jahr ausgestiegen und bin immer noch ziemlich genervt vom Rentner-Dasein.
                            -
                            Im Sommer wollte ich die Freizeit endlich genießen....
                            ich hab mir nen Fahrrad zugelegt....bin um den Maschsee gefahren und ab und zu bei schönem Wetterl in´s Strandbad....
                            -
                            und wen treffe ich da...??...nach 30 Jahren...??....meine erste Ex-Frau.....(ich wäre vor Schreck beinahe abgesoffen)....
                            ...ok....wir trinken im Cafe dort lächelnd nen Kaffee.......kurz....schon nach ner Viertelstunde hatten wir wieder Streit....
                            (Du bist an allem schuld...!!!....nein,Du hattest immer angefangen...!!...blahblah......stöööhn)...
                            ich bin dann mal wieder feige geflüchtet.....(bin noch nie gegen sie angekommen).....
                            -
                            naja...und das abnehmen hat auch nicht so richtig geklappt....habe jetzt 15 kg mehr als letztes Weihnachten....
                            ...(radfahren war mir doch auf Dauer zu anstrengend...bin meistens nach nem km beim Bäcker abgestiegen.......und vor allem : man weiß ja nie,wen man so alles trifft...)....
                            -
                            aber wenn Ihr alle so zufrieden seid.....dann gönne ich es Euch von ganzem Herzen....
                            -
                            -
                            George Miesepeter,
                            ....Neidhammel und elender Lügner...
                            -
                            -[smilie=real mad.gi:
                            -
                            Zuletzt geändert von malgeorge; 21.12.2017, 00:07.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wie war euer Jahr?

                              :lmao[1]: malgeorge geil.
                              (Dein Profilbild gefällt mir übrigens. Daran habe ich sogar während der Arbeit heute gedacht).

                              ...schön,dass Ihr alle zufrieden seid....anscheinend bin ich der einzige,den es schwer getroffen hat...
                              Nein. Wie ich schrieb, lief es bei mir auch beschissen. Meine Frau (zwar nicht verheiratet, aber dennoch meine Frau) hat mich vor kurzem nach 14 Jahren abserviert.
                              Meine ganze Existenz, wie ich sie gewohnt war, ist mit einem Handschlag zerstört und ich muss umdisponieren.

                              Darüber hinaus sind zwei mir wichtige Lebewesen vor kurzem verstorben (Mensch und Tier).

                              naja...und das abnehmen hat auch nicht so richtig geklappt....habe jetzt 15 kg mehr als letztes Weihnachten....
                              Und ich habe jetzt genau 17 Kilo in den letzten Wochen verloren.
                              Siehst du, so gleicht sich alles aus.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              97596 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 97577.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X