Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachten

    Wer von euch muss denn über die Feiertage fahren und wer von euch hat Urlaub und verbringt die Feiertage fern von Zuhause?


    Ich für meinen Teil sitze wie immer Zuhause und da wir alleine sind wird auch nicht viel gefeiert. Nebenbei bemerkt geht mir diese ganze Geschäftsmacherei an Weihnachten gegen den Strich.

    Wie schauts denn bei euch aus?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Weihnachten

    Ich habe 3 Wochen Urlaub. Chef meint ich habe noch zu viel davon. Bevor ich mich mit ihm deswegen streite gehe ich 3 Wochen in Urlaub. Hatte allerdings schon im Sommer 3 Wochen. Wir bleiben zu Hause da wir keine Wintersportler sind und besuchen Freunde und Familie.
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Weihnachten

      Ja, fahren muss ich „gottseidank“ nicht mehr und bügeln erledige ich noch vor den Feiertagen.
      Eigentlich wollten wir ja über Weihnachten nach Gran Canaria fliegen, weil aber gerade zu dieser Zeit die Angebote um ca. ein Drittel teurer sind, :thinking: werden wir das auf den Februar verschieben.

      Vor Weihnachten geht’s noch mal zum wellnessen, 3 Tage in die Therme Celldömölk/Ungarn, Anreise mit PKW 350km.



      Gruß Hisco

      Kommentar


      • #4
        AW: Weihnachten

        Da ich die letzten 2 Weihnachten unterwegs gewesen bin, habe ich mir für dieses Jahr wieder Urlaub genommen! Auch wenn wir selber kein Weihnachten feiern möchte ich wieder zu den Tagen zuhause sein!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Weihnachten

          Hatte letztes Jahr frei, dieses Jahr muss ich aber. Hoffe das meine Kunden aber wenigstens am 24. Nicht aufhaben sonst werde ich an dem Tag auch raus müssen. (Kühler)

          Kommentar


          • #6
            AW: Weihnachten

            Letztes Jahr war ich draußen, dieses Jahr nicht. Mal endlich 10 Tage Urlaub. Werde zwischen der Verwandtschaft pendeln und sonst nur Zuhause Sofa und entspannen.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              AW: Weihnachten

              Ich war noch nie Weihnachten draussen und werde das auch in Zukunft nicht sein.
              Mit Verwandtenbesuchen haben wir auch nix zu tun da nicht vorhanden,bin mit My Lady alleine.

              Kommentar


              • #8
                AW: Weihnachten

                ich lasse es mal endspannt angehen 2meiner söhne kommen +bei meinem dritten +schwiegertochter ist s noch nicht ganz sicher .aber wie heisst es so schön : schau mer mal :rofl2[1]:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Weihnachten

                  Obwohl ich ja noch nicht aktiv fahre, arbeite ich trotzdem an Weihnachten und an Silvester. Das mache ich schon jahrelang so, weil ich mit diesen Feiertagen null anfangen kann.
                  Daher melde ich mich immer freiwillig zum Dienst. Hier in der Klinik mit unseren Patienten wird das bestimmt lustig...

                  Wenn ich ab nächstes Jahr aktiv fahre, werde ich es genauso handhaben....

                  Gruß....
                  Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Weihnachten

                    Am 23.12. arbeiten-ist doch klar-die Supermärkte haben 3 Tage geschlossen!

                    Wahrscheinlich wird die Hälfte der Bevölkerung verhungern :lmao[1]:
                    Die Feiertage verbringe ich mit Freunden,gutem Essen und noch besserem Wein,guten Gesprächen und je nach Wetterlage schönen Ausflügen!
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Weihnachten

                      Ich nehme ganz bewußt über die Feiertage keinen Urlaub. Denn da ist bei uns immer alles durcheinander und es fallen viele Touren aus....Also wenig arbeit und kurze Touren...
                      Die Feiertage verbringe ich mit der Familie. Ich bin ein absoluter Familienmensch und liebe es wenn alle zusammen kommen die ich mag. Wehn ich nicht mag lade ich auch nicht ein...Und jetzt sind die Enkeltöchter genau im richtigen Weihnachtsalter...2/4 Jahre alt..
                      Zuletzt geändert von BaluderBär; 05.12.2017, 15:48.
                      Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                      Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                      Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Weihnachten

                        Wir bleiben dieses Jahr zu Hause. Ob ich arbeiten muß weiß ich noch nicht, bei uns versuchen sie krampfhaft Touren zu finden.....
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Weihnachten

                          Zur Einstimmung war heute Nacht schon mal der Nikolaus bei uns. In meinem Stiefel war ein T-Shirt mit dem Aufdruck: Manche Menschen nennen mich LKW-Fahrer. Aber die wichtigsten nennen mich OPA. Das hat mich sehr gefreut heute Nacht.....
                          Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                          Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                          Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          140333 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 140307.

                          Mit 140.333 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X