Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönen Sonntag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönen Sonntag

    Morgen :)

    ich heiße Madzia, bin 27 und komme gebürtig aus Polen, aufgewachsen bin ich aber im schönen Freistaat, in Mittelfranken um etwas genauer zu sein. Ich fahre seit knapp 5 Jahren im Fernverkehr, bei der kleinen Firma die meinem Vater gehört (momentan 8 LKW). Wir fahren ausschließlich im Fernverkehr durch ganz Europa mit einem reinen MAN Fuhrpark (MAN TGL LX mit Jumbo Aufbau & Jumbo Tandem). Von denen sieht man ja doch immer einige von verschiedenen Speditionen. Bin quasi in diese Firma mit rein geboren und daher gab es für mich nie etwas anderes, was ich machen möchte :)

    In meiner Freizeit mache ich seit meinem 13. Lebensjahr Krav Maga (Selbstverteidigung/Kampfsport) und habe dort den blauen Gürtel (G3), falls sich jemand damit auskennen sollte :P Was neben meinem Beruf meine Leidenschaft ist.

    Ich hoffe auf ein nettes miteinander, vielleicht gibt es ja sogar noch andere Jumbo Fahrerkollegen hier :)

  • #2
    AW: Schönen Sonntag

    Herzlich Willkommen hier bei BO
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Schönen Sonntag

      Willkommen bei Brummionline und haue kräftig in die Tasten
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Schönen Sonntag

        Hallo und willkommen im Forum.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Schönen Sonntag

          Herzlich Willkommen bei BO
          FC Bayern München

          Kommentar


          • #6
            AW: Schönen Sonntag

            Ja dann....servusla Nachbar ;-)

            Bin auch in der besten Bierregion der Welt zu Hause....vielleicht läuft man sich mal über den Weg.
            Nicht mehr aktiv

            Kommentar


            • #7
              AW: Schönen Sonntag

              Willkommen! :)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              105622 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105602.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X