Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieser Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Dieser Winter

    -
    nun....ich denke,dass der Klimawandel schon längst im Gange ist.
    -
    ich bin 66 Jahre und wohne in Hannover.....
    ...als Kind bin ich auch in Hannover,also im absoluten Flachland jeden Winter wochenlang Schlitten gefahren oder auf dem zugefrorenem Maschsee schlittschuhfahren gewesen....
    -
    ...und heute...???......jeden Winter mal 5 bis 8 Tage etwas Schneematsch auf den Strassen.....das war´s dann schon.....
    -
    George Methusalix,
    ...vermisst den Schnee seiner Jugend...(und seine Haare....und seine Zähne............und....und.....seufz)...
    -
    -

    Kommentar


    • #17
      AW: Dieser Winter

      Winter macht in D sowieso keinen Spaß. Sobald im Radio mehr als 3Schneeflocken gemeldet werden, macht gleich das Wort Katastrophe die Runde und der Verkehr kommt vollständig zum Erliegen.


      Wer nur Pfand bezahlen will, wird auch nur Flaschen bekommen...

      Kommentar


      • #18
        AW: Dieser Winter

        Zitat von Palmenonkel Beitrag anzeigen
        Winter macht in D sowieso keinen Spaß. Sobald im Radio mehr als 3Schneeflocken gemeldet werden, macht gleich das Wort Katastrophe die Runde und der Verkehr kommt vollständig zum Erliegen.
        ,
        Das erinnert mich hier in den USA an die südlichen Staaten ,da ist es genauso da die selten Schnee haben,und die meisten nicht einmal wissen wie sie im Schnee zu fahren haben.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        173461 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 173431.

        Mit 173.462 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X