Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theoriematerial zum üben gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Theoriematerial zum üben gesucht

    Hallo Joey,
    Und welches Material ist deine Meinung nach am besten zu üben? Ich habe mich auch für C CE angemeldet und fange ab Januar 2018 mit der Ausbildung an. Die ADAC Lern App habe ich auch runtergeladen. Klappt aber noch nicht ganz mit richtigen Antworten.

    Kommentar


    • #17
      AW: Theoriematerial zum üben gesucht

      Naja, für mich ist die Theorie komplett neuer Stoff.
      Also hab ich mir die Bücher zur beschleunigten Grundquali geholt, um mich erst mal einzulesen.

      Bei mir gehts hauptsächlich um die neue Materie; Fahren ist eine andere Baustelle....

      Für die Fahrschulsachen gibts in der Fahrschule noch ein Lernprogramm, das werde ich mir dann im Frühjahr holen.

      Übrigens:
      Ich werde meinen FS etwas splitten:

      Im Frühjahr, ca. März/April werde ich die ganze Theorie machen und nach meinem Urlaub im Juni dann in die Fahrpraxis einsteigen.
      Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

      Kommentar


      • #18
        AW: Theoriematerial zum üben gesucht

        Ja, viel Zeit hat man nicht. Ein Jahr ab Antragstellung und dann muss alles wiederholt werden.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        82866 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 82846.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X