Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Voice of Germany: Lkw-Fahrer singt für verstorbenen Sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Voice of Germany: Lkw-Fahrer singt für verstorbenen Sohn

    VIDEO

    Lkw-Fahrer Franz Lippert hat vor einem Jahr seinen Sohn durch einen tragischen Unfall verloren. Ihm widmet Franz seinen Auftritt in "The Voice of Germany" am Donnerstagabend. Mit seiner emotionalen Darbietung rührt er einige Zuschauer sogar zu Tränen.



    Eigentlich hätte sein Sohn an der Sendung teilnehmen sollen, erzählt Lippert. Da dieser aber bei einem Verkehrsunfall im vergangenen Jahr ums Leben kam, ist er an seiner Stelle da. Mit „But For Grace Of God“ von Keith Urban beeindruckte er Publikum und Jury. Auf den Buzzer drückte aber keiner der Juroren.

    Quelle dieses Artikels klick hier : FOCUS



    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: The Voice of Germany: Lkw-Fahrer singt für verstorbenen Sohn

    Sehr gute Stimme,prima Tumbre.Gefällt mir!
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: The Voice of Germany: Lkw-Fahrer singt für verstorbenen Sohn

      Ich frage mich echt warum keiner gedrückt hat! Es hörte sich besser an als bei anderen Kandidaten, die eine Runde weiter kamen! Doch nur ein Fake diese Sendung!

      (Ich muss dieses Format mit meinen Mädels zuhause ständig schauen)
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: The Voice of Germany: Lkw-Fahrer singt für verstorbenen Sohn

        gott sei dank ist das bei mir zu hause kein thema. was mich immer wundert nach solchen sendungen gibt es wieder eine handvoll c-z prommis mehr,+so was muss ich nicht noch mit dem einschalten solcher sendungen unterstüzen

        Kommentar


        • #5
          AW: The Voice of Germany: Lkw-Fahrer singt für verstorbenen Sohn

          Die Voice wird bei uns gerne gesehen ,Molly versäumt keine Sendung.

          American Idol wird ab März auch wieder zu sehen sein. Durch diese beiden Sendungen und die beliebten Sendungen mit Simon Cowell " America got Talent" hat man echt Super Talente gefunden.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          116390 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 116371.

          Mit 116.390 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X