Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo alle zusammen. Ich wollte mich hier kurz vorstellen mein Name ist Frank bin 40 Jahre alt und fahre jetzt mittlerweile schon 8 Jahre im Nahverkehr für ein großes Unternehmen im Einzelhandel was natürlich bedeutet das ich abends zuhause bin und über einen Verdi Tarif verfüge. Ich komme eigentlich aus der ErdmöbelTransport Branche und brauchte aus gesundheitlichen Gründen eine neue Arbeit und da ein freundlicher Nachbar eine Fahrschule besitzt meinte er ich sollte doch bevor es mit lkw Schein aufwendig wird noch schnell den Schein machen. Dann nach erreichen des Führerschein gab es die ersten schweren Telefonate mit Firmen die lieber 20 jährige mit 40 jähriger berufserfahrung wünschten und denen man natürlich nicht gerecht werden konnte. Da ich ja noch meinen alten Beruf ausführen konnte war ich nicht in der Situation das ich alles annehmen musste was sich anbot. Nach 6. Monaten hab ich meine jetzigen Job durch viel Vitamin B bekommen und bin echt zufrieden habe noch körperliche Arbeit und sehr gutes Gehalt sehr gute Disposition und darf das ganze Jahr fahren dazu kommt Überstunden ausbezahlen oder abfeiern auch über 30 tage Urlaub im Jahr und eigenes Fahrzeug. Da ich durch meine Firma immer wieder ein Tag frei habe und Fahrerkarte sehr sauber ist fahre ich ab und an noch Spedition Tagestouren was sehr viel Spaß macht aber am Anfang eine echte Herausforderung war mit Umgangsformen des Lagerpersonals und ich heute Speditionsfahrer eigentlich nicht beneide und richtig Respekt habe (wer sich das täglich gibt muss seinen Beruf wirklich lieben). Ich hoffe das reicht mit den Angaben und wünsche allen Spaß und nie Langeweile bei einem der besten Berufe die man ausführen kann.

  • #2
    AW: Hallo

    Ich heiße dich herzlich willkommen hier in unsere Runde[smilie=mylove.gif]
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo

      Hallo Frank Willkommen bei BO
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo

        Hallo und willkommen im Forum.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo

          Auch von mir herzlich Willkommen hier bei BO
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          90401 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 90381.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X