Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

    https://www.br.de/nachrichten/unterf...affer-100.html

    Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

    Nach dem schweren Lkw-Unfall mit drei Toten auf der A3 sind am Abend die Aufräumarbeiten abgeschlossen worden. Nachdem einzelne Fahrzeuge an der Unfallstelle vorbeigeleitet wurden, ist die Autobahn nun wieder freigegeben. Für Aufregung sorgten erneut Gaffer, die von der Feuerwehr mit Wasser bespritzt wurden.


    Die Autobahn wurde nach ganztägigen Aufräumarbeiten wieder freigegeben. Mit schwerem Räumgerät wurde bis zum Abend bei Weibersbrunn aufgeräumt. Ein Kran hatte die umgestürzten und schwer beschädigten Lkw geborgen und für den Abtransport aufgerichtet. Zuvor waren mehrere Tonnen Kies über die Straße verteilt. Einige Lkw, die seit dem Morgen warten mussten, konnten in dieser Zeit im Schritttempo an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Dabei filmten offenbar einige Lkw-Fahrer den Abtransport der getöteten Unfallopfer. Die Feuerwehr bespritzte die Gaffer daraufhin mit Wasser, die Polizei nahm von einigen auch die Personalien auf.


    Der restliche Bericht und ein kleines Video, bitte auf dem Link klicken.

  • #2
    AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

    Ok,diese Gaffer braucht kein Mensch,aber muß die Feuerwehr direkt Wasser drauf halten?
    Was ist wenn ein Fahrer sein Seitenfenster etwas runter hat und das Wasser dringt in den Lkw und Wasser läuft ins Armaturenbrett,
    wer haftet denn nun für die elektronischen Zerstörungen?

    Kommentar


    • #3
      AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

      Zitat von Driver Beitrag anzeigen
      Ok,diese Gaffer braucht kein Mensch,aber muß die Feuerwehr direkt Wasser drauf halten?
      Was ist wenn ein Fahrer sein Seitenfenster etwas runter hat und das Wasser dringt in den Lkw und Wasser läuft ins Armaturenbrett,
      wer haftet denn nun für die elektronischen Zerstörungen?
      Normal hast das Fenster der Fahrerseite auf. Und wer zügig (so wie es geht) vorbeifährt hat doch kein Problem.
      Wasserwerfer marsch sag ich nur. Ist vollkommen Top.

      Kommentar


      • #4
        AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

        Bei so einer "Großlage" sollte ein "HiWi" (Hilfswilliger) mitgenommen werden. Der steht an exponierter Stelle und Filmt Kennzeichen und alle die Filmer selber ab. Diese Datei schickt er an das Ortsansässige Ordnungsamt und die verschicken Bußgeldbescheide in ungeahnter Höhe an die Halter der Fahrzeuge. Und die sollen sehen wie Sie das Geld von den Gaffern wieder bekommen. Mit Menschlichem Unglück und Leid seine Sensationsgier zu befriedigen ist wiederlich. Wasser ist schon schick, aber erst wenn es ans Geld geht werden die Leute wach...
        Stau ist Mist, aber vorne gehts....


        Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

        Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

        Kommentar


        • #5
          AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

          Wenn es wirklich so gewesen ist dass lediglich Filmende nass gespritzt worden sind ist es nachvollziehbar, dennoch wäre Anzeigen verteilen besser gewesen.

          Ich frage mich aber ob ich nicht wenn ich bei einen Unfall Abbremse um nicht an auf der Fahrbahn sich aufhaltenden Personen vorbeizurasen auch bereits als Gaffer gellte und dann in diesem fall Nassgespritzt worden wäre.
          Am besten noch wie in diesem Fall mit Fernsehteam und in der Regel wissen Ortskundige immer welche Firma abggebildet ist auch wenn Firmennamen verpixelt sind.

          Ich nehme also Rücksicht, es liegt mir absolut fern zu gaffen, und ich werde Deutschlandweit als Gaffer präsentiert weil ich nicht mit 80 an der Unfallstelle vorbeigerast bin?

          Das ist ja absurd!

          Kommentar


          • #6
            AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

            Ich hätte die Gaffer mit etwas ganz anderem voll gespritzt.

            Mille,mille,mille,mille,mille...Splash!

            Kommentar


            • #7
              AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

              Wer sich das Video mal genau angesehen hat, der stellt fest, dass es sich eher um einen Gartenschluchstrahl handelt als um ein "volle Pulle" A-Schlauch. Ich verbuche es unter Rubrick: die Sicht zur Seite verschleiern.
              Nicht mehr aktiv

              Kommentar


              • #8
                AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

                Nein, es sollten die an den Pranger gestellt werden die ihre verdammten Händys raus holen und filmen. Und es gibt einen großen Unterschied zwischen "vorsichtig an einer Unfallstelle vorbeifahren" und unnötig auf Schrittgeschwindigkeit abzubremsen damit man die abgetrennten Körperteile und vielleicht noch Blut sehen kann. Vielleicht ist ja auch noch ein Totes Kind dabei.....Echt: Solche Leute Kotzen mich an...!!!
                Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                Kommentar


                • #9
                  AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

                  der feuerwehrmann bekommt als dank eine anzeige wegen gefährlichem einfluss im fliessenden verkehr . hier nun die frage : wer ist jetzt der dumme???????:36_1_4[1]:

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

                    Da kommt nichts dabei raus, da er in Abstimmung der Polizei gehandelt hatte.
                    Nicht mehr aktiv

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

                      Zitat von DE_wannabe Beitrag anzeigen
                      Da kommt nichts dabei raus, da er in Abstimmung der Polizei gehandelt hatte.

                      Gruss Harald

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

                        Jaaa.....ich glaube nicht an eine Strafe ;-) Das Verfahren wird eingestellt. Wenn da einer eine Anzeige schreibt, dann bin ich am nächsten Tag wegen Todschlag im Knast....ich glaub ich geh nach China, da weiss ich wenigstens dass es keine Gerechtigkeit gibt. Hier bei uns sollten wir mal alle zusammen wieder das Einbauteil namens Hirn einschalten. Uns geht es einfach zu gut. Mein Blutdruck geht gerade wieder hoch.....
                        Nicht mehr aktiv

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

                          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                          der feuerwehrmann bekommt als dank eine anzeige wegen gefährlichem einfluss im fliessenden verkehr . hier nun die frage : wer ist jetzt der dumme???????:36_1_4[1]:
                          Richtig so,stellt euch mal das Geschrei vor,weil ein Kolege hingeht und durch erschrecken das Lenkrad verreißt und dadurch noch mehr passiert,aber soweit denkt ihr nicht.Ihr glaubt das war eine gute Aktion,nein war es nämlich nicht und die stellen sich auf die gleiche Stufe.Ich bin auch gegen diese dämlichen Gaffer aber man muß da anders gegen vorgehen und nicht so.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

                            Zitat von Driver Beitrag anzeigen
                            Richtig so,stellt euch mal das Geschrei vor,weil ein Kolege hingeht und durch erschrecken das Lenkrad verreißt und dadurch noch mehr passiert,aber soweit denkt ihr nicht.Ihr glaubt das war eine gute Aktion,nein war es nämlich nicht und die stellen sich auf die gleiche Stufe.Ich bin auch gegen diese dämlichen Gaffer aber man muß da anders gegen vorgehen und nicht so.
                            Ich zweifle jetzt ernsthaft daran dass du nüchtern bist oder das Video angesehen hast. Die sind noch nicht einmal Schrittgeschwindigkeit gefahren!. Wenn da jemand das Lenkrad verreisst, dann hat er höchstens einen Muskelfaserriss in der Schulter. Aber wahrscheinlich hast Du nur Angst davor, selbst keine Videos mehr machen zu können.

                            Ich bin raus.....
                            r
                            Nicht mehr aktiv

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Feuerwehr bespritzt Gaffer mit Wasser

                              Zitat von DE_wannabe Beitrag anzeigen
                              Ich zweifle jetzt ernsthaft daran dass du nüchtern bist
                              Keine Sorge denn ich bin immer nüchtern,denn ich trinke keinen Alkohol,Drogen nehme ich auch keine und Tablettensüchtig bin ich auch nicht,also vollkommen klar im Kopf.

                              Zitat von DE_wannabe Beitrag anzeigen
                              Aber wahrscheinlich hast Du nur Angst davor, selbst keine Videos mehr machen zu können.
                              So einen Scheiß brauche ich nicht denn ich habe noch nichtmal so eine Kamera dafür oder Smartphone.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              104046 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 104028.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X