Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitaler Tachograph 3.0 erhältlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Digitaler Tachograph 3.0 erhältlich!



    Wenn ich es richtig verstehe sind genau wie beim alten die ganzen Zusatzfunktionen via App nur nutzbar wenn man diesen Stick dazu kauft und freischalten läßt, was natürlich niemand macht, weil in dem fall selbst ein Privater Kauf nicht nutzbar wird.

    Gut ist das man nun nicht mehr 10 Jahre warten muss um sich die Pausenzeit anzeigen zu lassen, anscheinend wurde ein neuer Röhrencomputer in das Gerät eingebaut welches nun die Geschwindigkeit eines C64 entspricht. (Vermutlich, mehr ist bei den knapp kalkulierten Preisen dieser Geräte ja nun wirklich nicht umsetzbar)

    Und ein Display welches ablesbar ist, also, das ist ja beinahe schon Zukunftstechnologie!
    Wahnsinn!

    Ab Version 4.0 kann man sich dann bestimmt auch am Gerät mit einem Klick die Tageslenkzeit anzeigen lassen, das wäre ja dann wirklich revolutionär!


    edit:
    Eben noch entdeckt:
    die „Aufwach“-Funktion benachrichtigt den Fahrer zwei Minuten vor dem Ende einer 45-minütigen Pause, dass er in Kürze weiterfahren kann.
    Wow, aber bitte nicht mit Piepsen, sonst wird ja schließlich meine Pause unterbrochen und ich muss leider wieder von vorne beginnen ;-)

    Applaus!
    Zuletzt geändert von Ravioli; 27.10.2017, 13:58.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

73149 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 73130.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X