Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unternehmen Angemeldet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unternehmen Angemeldet?

    Vorhin habe ich eine interessante frage gestellt bekommen, und zwar habe ich ohne Unternehmerkarte eine Möglichkeit zu prüfen ob ein (welches?) Unternehmen im VDO angemeldet ist?

    Ich denke Nein weil es ja auch imho nicht mein Problem ist wenn nicht, aber evtl. liege ich ja auch falsch.....?

  • #2
    AW: Unternehmen Angemeldet?

    Ich weiß zwar im Moment nicht genau wo, aber ich bin mir sicher das ich vor kurzem erst gesehen habe welches Unternehmen angemeldet ist. Ohne Unternehmerkarte.
    Ich meine das war als ich durch das Menü geblättert habe.
    Ich bin diese Woche noch krank geschrieben.Muß ich nächste Woche noch mal sehen ob ich das wiederfinde.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      AW: Unternehmen Angemeldet?

      Habe keine Ahnung wo das sein sollte - hatte mich auch noch nie dafür interessiert. Würde aber mal in den Fahrzeugeinstellungen nachsehen. Das wäre für mich am logischsten.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Unternehmen Angemeldet?

        Einfach einen Ausdruck machen. Sollte relativ weit oben stehen.
        Nicht mehr aktiv

        Kommentar


        • #5
          AW: Unternehmen Angemeldet?

          Das mit dem Ausdruck kenne ich eigentlich auch so.....aber deswegen ist es in meiner Firma irritierend das bei mir aber die Firma auf dem Ausdruck steht wo wir den Lkw her haben und nicht meine Firma....
          Jedoch wenn ich mit der Unternehmerkarte und unserem Stick meinen Digi auslese steht da das unser Unternehmen angemeldet ist und unsere Unternehmerkarte läuft auch auf unsere Firma....erscheint auch im Display wenn ich die Karte stecke.....
          Verstehe ich zwar nicht aber bisher gab es auch in keiner Kontrolle irgendwelche Probleme....normalerweise würde es auffallen wenn es anders wäre.....
          so etwas hatte ich schon bei einer anderen Firma. Da hat mich sogar damals der BAG drauf hingewiesen das unser Unternehmen nicht angemeldet ist....also scheint das in meiner jetzigen Firma wohl alles so seine Richtigkeit zu haben gehe ich mal von aus.....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            AW: Unternehmen Angemeldet?

            Speedy,

            wenn Du die U-Karte wieder ziehst, was steht dann im Display? "Unternehmen abmelden?!, wenn das nicht im Display steht, dann seid ihr nicht angemeldet. Einfach beim einstecken anmelden und dann müsste alles passen.
            Nicht mehr aktiv

            Kommentar


            • #7
              AW: Unternehmen Angemeldet?

              Ja der fragt jedesmal ob Unternehmen abmelden. Deswegen wundert es mich ja das beim Ausdruck nicht meine Firma da steht.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                AW: Unternehmen Angemeldet?

                Die Firma die oben steht hat die letzte Eichung durchgeführt, bei sehr großen Firmen mit eigener Werkstatt könnte man nun also annehmen dort steht die eigene Spedition, ist aber nicht so.

                lg

                Kommentar


                • #9
                  AW: Unternehmen Angemeldet?

                  Ah danke. Mal wieder ne Runde schlauer. Wusste ich gar nicht....
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  57095 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 57059.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X