Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdruck mit no legal print

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausdruck mit no legal print

    Hallo, wie die Überschrift sagt , ich hatte einen Ausdruck gemacht und oben unter siemens Stande "no legal printout".Bei Google hab ich dazu nichts gefunden, ich hoffe ich bekomme hier antwort.

  • #2
    AW: Ausdruck mit no legal print

    Uhrzeit nicht umstellen auf Ortszeit beim Ausdruck dann steht es nicht drauf.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ausdruck mit no legal print

      Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
      Uhrzeit nicht umstellen auf Ortszeit beim Ausdruck dann steht es nicht drauf.
      Also ganz normal auf UTC ausdrucken?

      Kommentar


      • #4
        AW: Ausdruck mit no legal print

        Genau, weil der Beamte kann mit so einem Audruck nichts anfangen, da könnte man sich ja die ruhezeit auf 4h zusammenschummeln sonst.

        Für einen selbst wenn man, warum auch immer, einen Ausdruck macht ist es natürlich einfacher wenn die "richtige" Uhrzeit draufsteht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ausdruck mit no legal print

          Die Ordnungsbehörden gehen nach der UTC Zeit und diese wird nur anerkannt! Du bist hingegangen und hast dir einen Ausdruck gemacht und bei der Frage ob UTC Zeit hast du auf " Nein " gedrückt! Für dich ist es einfacher da du die Aktivitäten in der Echtzeit siehst! Dem Beamten ist es egal ob du um 4 Uhr oder um 6 Uhr angefangen hast, solange du deine Lenkzeit und deine Arbeitszeit eingehalten hast!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Ausdruck mit no legal print

            Es hat aber auf jeden Fall nichts damit zu tun das es nicht legal wäre so einen Ausdruck zu machen.
            Nur um das noch Mal hervorzuheben.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            99811 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 99775.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X