Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köln soll 2024 EM-Stadt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Köln soll 2024 EM-Stadt werden



    DFB will die EM 2024 nach Deutschland holen. Falls das klappt, wird auch Köln Spielort sein: Das RheinEnergie-Stadion ist einer der 10 Spielorte, mit denen sich der der Deutsche Fußballbund um die Austragung der übernächsten Europameisterschaft bewirbt.

    Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker freute sich über die Entscheidung: "Das ist eine wunderbare Nachricht. Die Freude in unserer fußballbegeisterten Stadt ist riesengroß. Das besondere kölsche Lebensgefühl hat bereits die Fans aus aller Welt beim Sommermärchen 2006 begeistert. Die kölsche Gastfreundschaft ist legendär.

    Auch Sportstätten-Geschäftsführer Lutz Wingerath erinnert sich an die WM 2006: "Wer die Weltmeisterschaft hier erlebt hat, der weiß, welch ein großartiges Fußballfest es in Köln geben wird, falls die EM 2024 nach Deutschland kommt."

    Ob die EM 2024 tatsächlich nach Deutschland und damit nach Köln kommt, entscheidet sich im kommenden Jahr. Ende April endet die Bewerbungsfrist für die nationalen Verbände, die Entscheidung fällt dann voraussichtlich im September 2018.

    Neben Köln sollen auch die NRW-Städte Düsseldorf, Dortmund und Gelsenkirchen sowie Berlin, München, Stuttgart, Hamburg, Leipzig und Frankfurt EM-Städte werden.


    QUELLE: http://www.koeln.de/koeln/sport/koel...n_1067375.html
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Köln soll 2024 EM-Stadt werden

    ich melde mich kurz ab denn es kommt gleich die sportschau mit dem abstiegskampf .
    zur unterstüzung für meine freiburger singe ich noch schnell das badnerlied (glück auf glück auf mein badnerland)

    Kommentar


    • #3
      AW: Köln soll 2024 EM-Stadt werden

      Hat nix geholfen,Cavallo.Deine Sangeskünste sind wohl nicht so dolle:lmao[1]:,aber egal-im letzten Spiel macht der SC den Klassenerhalt klar!
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        AW: Köln soll 2024 EM-Stadt werden

        so ist es 1punkt reicht :rofl2[1]: was mir heute sehr gut gefallen hat,war dass alex meier von frankfurt rein kam +gleich 1 tor schoss

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        97339 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 97304.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X