Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Kollege, ohne Duschschlappen in die Dusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Kollege, ohne Duschschlappen in die Dusche

    Die Bilder bleiben anonym. Aber dieser Kollege ist in Spanien duschen gegangen. Vermutlich ohne Duschschlappen. Hier die Bilder der Nachwirkungen.

    WhatsApp Image 2017-09-02 at 13.27.34(1).jpgWhatsApp Image 2017-09-02 at 13.27.34.jpgWhatsApp Image 2017-09-02 at 13.27.35(1).jpgWhatsApp Image 2017-09-02 at 13.27.35.jpg

    Also, achtet auf Reinlichkeit und zieht immer diese Duschschlappen an. Reinigt sie nach dem duschen.

    Ein mir bekannter Kollege wäre fast daran gestorben. Er war mal ein User hier.

  • #2
    AW: Ein Kollege, ohne Duschschlappen in die Dusche

    das ist schon häftig mich schüttelt es richtig durch .ich hoffe dein kollege kann ohne grossen probleme wieder laufen. ich wünsche ihm gute besserung

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein Kollege, ohne Duschschlappen in die Dusche

      Ja, es ist schon Erschreckend was dem Körper so passieren kann. Bakterien können wirklich Schaden anrichten. Ich habe mir einfach mal den Zeh an einem Stein gestoßen. Dieses hat zu einer Entzündung geführt die mir 3 Wochen ein offenes Bein eingebracht hatte. Nur Massivster Einsatz von Antibiotika hat schlimmeres Verhindert. Das Bein war auf den doppelten Umfang aufgegangen und war Offen.....
      Und auf den Bildern kann man wohl sehen das er eine Hauttransplantation hatte. Ich wünsche ihm unbekannter weise gute Besserung.
      Stau ist Mist, aber vorne gehts....


      Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

      Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein Kollege, ohne Duschschlappen in die Dusche

        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        das ist schon häftig mich schüttelt es richtig durch .ich hoffe dein kollege kann ohne grossen probleme wieder laufen. ich wünsche ihm gute besserung
        Ehrlich, ich weiß es nicht. Die Bilder haben mich gestern erreicht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein Kollege, ohne Duschschlappen in die Dusche

          dann hake nach

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein Kollege, ohne Duschschlappen in die Dusche

            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            dann hake nach
            Sorry, ich kann nicht alles bekannt geben. Das wäre zu vertraulich.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein Kollege, ohne Duschschlappen in die Dusche

              es ght mir nicht um namen nur ob es ihm wieder besser geht

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein Kollege, ohne Duschschlappen in die Dusche

                Ach du scheiße..
                Gute Besserung dem Kollegen, möge er die Kraft haben das heil zu überstehen und schnell wieder gesund zu werden.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                114986 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114968.

                Mit 114.986 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X