Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Schlimmste Hurricane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Schlimmste Hurricane

    Es wird immer schlimmer da es immer noch regnet und das Wasser hat keinen Ablauf

    Schlimm klick hier
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Der Schlimmste Hurricane

    In deutschen Medien habe ich gelesen das insgesamt bis 125 cm Regen erwartet werden. Das sind 1250 Liter (kein rechenfehler) auf den quadratmeter. Das ist mehr wie extrem. Ich hoffe das das halbwegs glimpflich ausgeht. Wobei bei den Bildern dürfte das ein frommer Wunsch sein.
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Schlimmste Hurricane

      ja, das habe ich heute auch gelesen. Ist erschreckend

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Schlimmste Hurricane

        Zitat von Tim Beitrag anzeigen
        In deutschen Medien habe ich gelesen das insgesamt bis 125 cm Regen erwartet werden. Das sind 1250 Liter (kein rechenfehler) auf den quadratmeter. Das ist mehr wie extrem. Ich hoffe das das halbwegs glimpflich ausgeht. Wobei bei den Bildern dürfte das ein frommer Wunsch sein.
        Soweit sind 80 000 Trillionen Liter Wasser gefallen ,man kann sich bei dieser Summe gar keine Vorstellung machen. Das Wasser steigt und steigt und jetzt laufen auch noch die Dämme über.

        Seit Tausend Jahren die größte Überschwemmung in Texas.

        Die Leute tun mir leid
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Schlimmste Hurricane



          Einige Bilder
          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Schlimmste Hurricane

            Was da bei euch passiert ist, ist furchtbar. Aber vielleicht solltet ihr euch mal angewöhnen Häuser aus Beton zu bauen. Auch das Klima, auch wenn es der Herr Trump für Quatsch hält, wird durch die Abgase eurer Industrie und der Autos zerstört. Ihr habt jetzt den Salat. Sprit wird teurer. Krankenversicherung wollt ihr nicht. Das könnte in einer Katastrophe für uns alle enden. Was wollt ihr denn jetzt machen?

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Schlimmste Hurricane

              So richtig nachvollziehen kann ich die Denke auch nicht ganz. Obwohl ich Amerika als Land faszinierend finde, blicke ich bei der Denke der Einwohner noch nicht ganz durch, die jede Art von Solidarsystemen wie Krankenversicherung oder Rentenversicherung als sozialistisches Teufelszeug verdammen, obwohl erwiesen ist, das der Wohlstand aller dadurch steigt.

              Aber jeder wählt sich seine Regierung die er mag.

              Wir dürfen ja demnächst auch wieder.
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Schlimmste Hurricane

                Wird schon wieder....yes we can....scheiß auf die chinesen, die diesen klimawandel erfunden haben. Und scheiß auf diesen präsidenten, der gerade dabei ist die ganze welt ins unglück zu stürzen. Wenn der fertig ist, wird das bischen hochwasser ein kleines problemchen sein....

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Schlimmste Hurricane

                  Die Leute in Texas kaempfen um ihr Leben und ihr habt nur ein Gedanke im Kopf "Trump" ist an allem Schuld.

                  Es ist nicht angebracht in diesem Moment ueber Politik sich zu aeussern.
                  Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Schlimmste Hurricane

                    Doch molly. Das ist genau der richtige moment, sich über die folgen verfehlter und unbelehrbarer politik gedanken zu machen.
                    Und eins sei dir versichert. Ich denke sehr wohl an das wehe der leute in texas und anderswo. Zb auch bei uns. Wir in deutschland bleiben nicht von diesen wetterkapriolen verschont.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der Schlimmste Hurricane

                      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                      So richtig nachvollziehen kann ich die Denke auch nicht ganz. Obwohl ich Amerika als Land faszinierend finde, blicke ich bei der Denke der Einwohner noch nicht ganz durch, die jede Art von Solidarsystemen wie Krankenversicherung oder Rentenversicherung als sozialistisches Teufelszeug verdammen, obwohl erwiesen ist, das der Wohlstand aller dadurch steigt.

                      Aber jeder wählt sich seine Regierung die er mag.

                      Wir dürfen ja demnächst auch wieder.
                      Na ein Rentensystem ( Social security ) haben wir ja und Krankenversicherung eigentlich auch. Viele werden durch den Arbeitgeber versichert oder versichern sich freiwillig.

                      Wer sich nicht versichert muss eine monatliche Strafe zahlen.

                      Alle Rentner haben Medicare und sind somit auch versichert. Medicare zahlt 80% der Kosten und für die restlichen 20% musst du halt eine Ergänzungsversicherung abschließen.
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Schlimmste Hurricane

                        Häuser aus Stein und Beton fangen nach einem Hochwasser gewöhnlich an, sehr zeitnah zu schimmeln,
                        es kommt die Brühe ja nicht in Trinkwasser-Qualität an.

                        Ein solches Haus schnellstens zu trocknen und zu sanieren kann unter Umständen genau so teuer sein,
                        wie der Bau eines neuen Holzhauses...

                        Beim Aufwand und den Kosten der Hochwassersanierung eines unterkellerten Kalksandsteingebäudes weiß ich, wovon ich rede...


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der Schlimmste Hurricane

                          egal wer in einem hochwasserland der präsi ist,die leute tun mir trotzdem leid . auch in der schweiz mit dem felssturz sind leute gestorben +ein grosser sachschaden entstanden abgesehen von indien mit ihrem monsum regen ,was in der presse fast nicht auftauchte

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der Schlimmste Hurricane

                            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                            Die folgen verfehlter und unbelehrbarer politik gedanken zu machen.
                            Ich weiss immer noch nicht was das zu tun hat mit Hurricane Harvey????
                            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der Schlimmste Hurricane

                              das soll heissen Harvay wollte Donald eine neue frisur verpassen nur hat er vergessen den wasserhahn wieder ab zu drehen:rofl2[1]:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              130661 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 130644.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X