Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speditionen im Showgeschäft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speditionen im Showgeschäft

    Wer kann mir Speditionen nennen, die es erlauben den LKW nach wünschen des Fahrers zu verändern und dazu noch angemessen bezahlen. Leider habe ich bis jetzt nur die Erfahrung gemacht, das wenn man dies darf, die Firmen einen Hungerlohn zahlen.

    Bin für hilfreiche Informationen dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    AW: Speditionen im Showgeschäft

    Micha, ich verstehe nur den Titel nicht. Warum im Showgeschäft? Was meinst du damit?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Speditionen im Showgeschäft

      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
      Micha, ich verstehe nur den Titel nicht. Warum im Showgeschäft? Was meinst du damit?
      Das hat irgendwie nichts mit Showgeschäft zu tun, er möcht nur aus seinem Lkw eine Kasperbude machen mit 100 Wimpel an den Fenstern ..... usw.
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: Speditionen im Showgeschäft

        Jj, ich dachte schon, das wird ein interessantes Thema, denn die Fahrzeuge, die von den Schaustellern bentuzt werden, sind oft überlang, oder mit 2 Anhängern auf einem Zugfahrzeug o.Ä.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Speditionen im Showgeschäft

          Ich denke auch es geht um Show Trucks und nicht ums Show-Geschäft.

          Würde da einfach mal auf ein Treffen in deiner Nähe gehen und mal schauen wer da so steht bzw. auch mal ein paar Gespräche führen.

          Fast immer wird übrigens auch vorausgesetzt dass man sich auch kümmert, da trifft man sich dann Samstags auf den Platz um die Alcoas zu Pflegen.
          Nicht umsonst gelten sogar bei der Polizei die "Show Trucks" vom Technischen zustand her als hervorragend.

          Von den "Normalen" Betrieben gibt es auch inzwischen einige, wenn es natürlich der V8 mit Airbrush sein soll, nun, dann wird es in der tat schwierig.

          Ich behaupte mal ca.90% von den Supershow Trucks sind Selbstfahrer.

          Kommentar


          • #6
            AW: Speditionen im Showgeschäft

            eigentlich wollte ich zu dem thema schow trucks etwas schreiben aber ich komme zu dem entschluss es nicht zu tun.

            nur so viel zb bei 7 alten autos kommen 6 auf den gedanken das führerhaus zur freude des chefs pollieren + der siebte also ich macht aber das nicht mit . nun die frage guter fahrer -schlechter fahrer

            Kommentar


            • #7
              AW: Speditionen im Showgeschäft

              Also der Chef muß schon mitspielen, mein Chef stellt uns solche Autos hin........
              FB_IMG_1503326881439.jpg

              Ich habe einen weißen bekommen und kriege im Oktober einen neuen Auflieger, dann soll auch in Sachen Dekor etwas passieren........


              .......20170708_193414.jpg
              in search of incredible

              Kommentar


              • #8
                AW: Speditionen im Showgeschäft

                Schwarz umspritzen mit margentafarbenen paspelierungen? Bin ich gespannt....

                Kommentar


                • #9
                  AW: Speditionen im Showgeschäft

                  Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                  Schwarz umspritzen mit margentafarbenen paspelierungen? Bin ich gespannt....
                  Nee Klausi, Schamlippenviolett und das in verschiedenen Nuancen.....
                  in search of incredible

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  136975 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136958.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X