Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Oberland Trucker Treffen 09 / 10. 09.17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.Oberland Trucker Treffen 09 / 10. 09.17



    Das gibt's dazua zum sagen...

    Das erste Oberland Trucker Treffen war ein genialer Abschluss unserer Eventreihe 2016:
    Glänzend, leuchtend, begeisternd, einfach gelungen und vor allem richtig gemütlich. In allen Bereich konnte ein Erfolg verbucht werden.
    Gute 180 Trucker stellten Ihre Zugmaschinen zur Show – und wir haben tatsächlich für jeden einen Parkplatz gefunden.
    Über 5000 Besucher, die aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen sind : „So was gab es in Tölz noch nie, des müss ma uns anschauen.“ und viele Fahrer, die unseren müden Beine durch ihr positives Feedback viel leichter über den Platz laufen haben lassen.


    Die Einfahrt der Trucks auf das Eventgelände wurde zum Showdown, bei strahlendem Sonnenschein funkelten die Riesen der Straße genauso wie die Augen der begeisterten Besucher und als es Dunkel wurde und alle Trucker ihre Beleuchtung eingeschaltet haben war es einfach nur EINZIGARTIG. Das was für viele Fahrer so ganz normal ist hat den Besuchern und auch uns ein Funkeln in die Augen und ein Lachen auf den Mund gezaubert, einen Freudenschauer über die Haut gejagt.
    Größten Respekt vor jedem Fahrer, der sein Gefährt in ein rollendes Kunstwerk verwandelt, es war uns eine Ehre Euch diese Plattform zu bieten und deshalb steht schon jetz das Datum für 2017.


    Am 09.+10. September 2017 öffnen wir den Festplatz für Euch und neben euren Brummis sind tolle Bands, Aussteller, Schmankelstände und Verkaufsstände auf die Besucher am Start.

    Hier ist der Link zu deren Webseite
    Trucker Treffen
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: 2.Oberland Trucker Treffen 09 / 10. 09.17

    Hallo Harry, da bin ich wieder leider wurde mein Treffen in Putbus förmlich vom Regen und Matsch überrascht, Es waren aber trotzdem etliche Trucks da , die durch Traktoren auf den Festplatz gezogen werden mussten in Youtube findet Ihr Filme Vom Festival. Aber was mich nicht umwirft macht mich nur noch härter. Wenn Ihr Interesse habt kannst Du ja meinen Link veröffentlichen, nach den netten Kommentaren werde ich bestimmt nicht mehr groß Werbung machen. Hier die Webseite: www.truckfestival-rostock.de kannst mich ja mal informieren was Du gemacht hast, wäre nett meine Email ockel@gmx.de Gruss Winni

    Kommentar


    • #3
      AW: 2.Oberland Trucker Treffen 09 / 10. 09.17

      Schade das das Wetter nicht mitgespiet hat, aber so ist das Leben
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: 2.Oberland Trucker Treffen 09 / 10. 09.17

        Kannst ja für mich hier etwas reinstellen wenn du magst, nach den Kommentaren von den Mitgliedern werde ich es nicht tun, das Fest in Rostock wird im Okt nächsten Jahres sein

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        85862 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 85831.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X