Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwertransporte und BAG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwertransporte und BAG

    Die BAG ist am Tage aktiv, also kontrolieren die eigentlich nur kleine Schwertransporte. Immer wieder stelle ich fest, dass die irgendwie was probieren, worüber die keine Ahnung haben und dem Fahrer dazu noch Probleme verursachen. So war es auch gestern. Wir sollten ein Transport nur außerhalb von der Autobahn begleiten, weil bißchen mehr als 3m Breite, sonst nix. Leider hatte er mehr als eine Stunde Verspätung, weil die BAG ihm kontrolliert hat. Die haben ihm von der Autobahn auf die Landstraße so ca. 1km weg gebracht, um ihm zu kontrollieren. Da hatte er nichts zu tun, weil er von seiner genehmigter Strecke abgewichen ist. Alles war in Ordnung, nichts gefunden, BAG abgehauen und der Fahrer musste wieder zurück zu Autobahn alleine fahren. Ich finde es wirklich nicht schön. Dazu war Freitag, er hatte außerhalb der Autobahn nur bis 15.00 Uhr genehmigt, dann hatte er Angst, er wird nicht mehr abgeladen und dadurch das Wochenende versaut. Das musste ich jetzt mal los werden, wie soll die Arbeit noch Spaß machen?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

107526 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107506.

Mit 107.526 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X