Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Tom 6250 jemand Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tom Tom 6250 jemand Erfahrungen

    Hat schon jemand das neue 6250, 6200, 5200 professionell getestet. Am meisten interessiert mich die Routenführung ob es Unterschiede gibt zu den Vorgängern.

  • #2
    AW: Tom Tom 6250 jemand Erfahrungen

    Wir haben neue Geräte hier im Auftrag von Tom Tom getestet . Du musst halt mal die Posts suchen oder vielleicht kann einer von den Mods helfen. Oder warte ich habs

    http://www.brummionline.com/forum/sh...ght=Navigation

    http://www.brummionline.com/forum/sh...ght=Navigation

    Wir haben die Geräte hier getestet das sind die Links
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Tom Tom 6250 jemand Erfahrungen

      Tom Tom 500. Anlieger Frei Strassen will er nicht befahren. Auch wenn du ein Anliegen hast. Teilweise viele Kilometer mehr als nötig. Er glaubt das er dich schneller ans Ziel bringst. Er schickt dich auf Strecken, die Beispielsweise nach 250 km in einer Vollsperrung enden. Das sagt er dir aber erst 50 km vorher. Ich nutze das Testgerät noch immer. Aber ich kontolliere mit Google Maps den Streckenverlauf und schau mir Alternativen an. Im Zusammenspiel mit Google komme ich mit dem TomTom klar. Allein das TomTom 500 (das ist für LKW). Das in meinem LKW verbaute Fleetboard bietet mir auch eine TomTom Navigation für LKW an. Die Navigationsanweisungen dort sind identisch mit meinem Navigationsgerät. Ich nutze die allerdings nicht, weil das Fleetboard (original nach Daimler Vorschrift verbaut) lebensgefährlich verbaut ist.

      Kommentar


      • #4
        AW: Tom Tom 6250 jemand Erfahrungen

        Könntest ja auch mal dein Auto aufräumen Elch! :lmao[1]:


        Das beste an dem TomTom 5000 ist das TMC! TomTom bedient sich ja nicht an den Meldungen aus dem Radio sondern hat einen eigenen Server wo die Meldungen von anderen TomTom Geräten gespeichert werden und an die anderen Geräte wieder gesendet werden! Die Umleitungen die er dann empfiehlt sind relativ gut befahrbar und du gewinnst tatsächlich Zeit!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Tom Tom 6250 jemand Erfahrungen

          Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
          Könntest ja auch mal dein Auto aufräumen Elch! :lmao[1]:

          Hatte keine Arbeitszeit mehr..........lach

          Kommentar


          • #6
            AW: Tom Tom 6250 jemand Erfahrungen

            Hallo,

            ich habe das Modell 6200 ausprobiert. Das ist ein übliches Navi. Nichts besonderes außer Preis. So ich.

            mfG
            Das Modell 6200 ist hier im Test auffindbar. Lesen Sie diesen Test, um mehr Informationen über das Produkt zu bekommen. Außerdem sind dort auch adnere GPS-Navigationsgeräte gecheckt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Tom Tom 6250 jemand Erfahrungen

              Ich konnte die Tom Tom Navis noch nie leiden.... Finde Becker ist ganz okay

              Kommentar


              • #8
                AW: Tom Tom 6250 jemand Erfahrungen

                Hallo Clarkoski,

                Ich besitze das TT Pro 7250 sowie das TT Pro 6250 hin und wieder kommt es vor das die Routenführung auf ein paar Meter unterschiedlich ist aber im großen und ganzen führen Sie gleich. Bei der Berücksichtigung von z.b. LKW Beschränkungen schneidet das TT Pro 6250 meiner Meinung nach sogar besser ab weil es teilweise auch die Zeitlichen Beschränkungen berücksichtigt.

                Der Nachteil des 6250 ist die extrem lange Reaktionszeit die mich teilweise echt in den Wahnsinn treibt. Diesbezüglich überlege ich aber auch ob ich es mal einschicke weil ich mir nicht vorstellen kann das dass normal ist.

                Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

                Lg
                Am 8ten Tag schuf Gott den LKW Fahrer und der Teufel räumte seinen Thron

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tom Tom 6250 jemand Erfahrungen

                  Habe vom aktuellen bis zur 5000er Version alle durch.

                  Die Routenführung ist öfter jenseits von gut und böse. Oftmals ist die "Alternativroute" besser.. Ansonsten ist es i.o. Am besten fahre ich noch immer mit google Maps + Hirn einschalten.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  83784 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 83755.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X