Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MaPersonal: Job in Schwäbisch Hall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MaPersonal: Job in Schwäbisch Hall

    ​Hey Leute,


    ich bin Personalberaterin und ich will euch nicht zuspamen, bin aber gerade auf der Suche nach einem Berufskraftfahrer in Schwäbisch Hall, der mit anpacken kann. Falls jemand von euch was Neues sucht, und/oder jemanden kennt, der jemanden kennt... wendet euch doch an mich. Danke :)



    LG
    MaPersonal

  • #2
    AW: MaPersonal: Job in Schwäbisch Hall

    Viel glück....

    Kommentar


    • #3
      AW: MaPersonal: Job in Schwäbisch Hall

      Zitat von MaPersonal Beitrag anzeigen
      ​Hey Leute,


      ich bin Personalberaterin und ich will euch nicht zuspamen, bin aber gerade auf der Suche nach einem Berufskraftfahrer in Schwäbisch Hall, der mit anpacken kann. Falls jemand von euch was Neues sucht, und/oder jemanden kennt, der jemanden kennt... wendet euch doch an mich. Danke :)



      LG
      MaPersonal

      Hallo,

      die Arbeitsagenturen sollten vielleicht mal Bewerbertrainings für Arbeitgeber einführen.

      Mal im Ernst - Du glaubst ja wohl selbst nicht das sich da einer meldet - auf eine Anzeige, die eben doch Spam ist, welche den Informationsgehalt gleich Null hat. Um überhaupt nur mal in Erwägung zu ziehen drüber nachzudenken, fehlen Angaben wie (Anschrift Personalleasing, Tätigkeitbeschreibung, Einsatzort, Befristung, Arbeitszeiten, Lohnangebot etc).

      Die Kreativität die die Arbeitgeber sich von seinen zukünftigen Mitarbeitern wünschen, sollten diese mal ansatzweise selbst an den Tag legen, anstatt einen mit nichtssagenden Annoncen im ewig gleichen Stil zu bombardieren.

      Wobei das hier schon das absolute Negativbeispiel ist.

      Wie heißt es so schön - viel Erfolg beim nächsten Mal.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: MaPersonal: Job in Schwäbisch Hall

        Ich dachte, ich hätte schon alles geschrieben dazu.....

        Kommentar


        • #5
          AW: MaPersonal: Job in Schwäbisch Hall

          .......Zumindest war die Antwort ausführlich.....
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: MaPersonal: Job in Schwäbisch Hall

            Lach....in der tat...ich habe leider nur einen mittleren bildungsabschluss und nur zwei berufe erlernt. Deshalb bin ich nicht so schreibgewand wie du. Danke das du mir unter die arme gegriffen hast.

            Kommentar


            • #7
              AW: MaPersonal: Job in Schwäbisch Hall

              Viel Glück sagt doch genug aus.

              Auch von mir: "Viel Glück" an die Arbeitsamtmitarbeiterin.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              97961 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 97926.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X