Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdienst einen LKW Fahrers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    AW: Verdienst einen LKW Fahrers

    bei den 3 letzten stellen handelt es sich wahrscheinlich um werksverkehr .Da haut der lohn schon hin

    Kommentar


    • #3
      AW: Verdienst einen LKW Fahrers

      Hallo Harry...1. smiley1776[1].gif Dumme Frage?...:hi: Brutto oder Netto...:thinking:


      Gruß Hisco

      Kommentar


      • #4
        AW: Verdienst einen LKW Fahrers

        Keine Ahnung aber ich denke das sind Brutto Löhne
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Verdienst einen LKW Fahrers

          Das ist von einer Webseite die ungeprüfte Behauptungen in allen Berufen da einstellen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Verdienst einen LKW Fahrers

            Kann sein oder nicht , ich kenne die Seite nicht
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              AW: Verdienst einen LKW Fahrers

              Der alte Tarif in Niedersachsen ruft 2300 Euro auf. Der neue wird am Jahresende verhandelt. Ich kenne viele Unternehmen die ab ca 2400 aufwärts einstellen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Verdienst einen LKW Fahrers

                Das sind bruttolöhne. Deckt sich aber auch mit meinen Beobeobachtungen bei Gesprächen mit Kollegen

                Ergänzung: auffällig ist das die Löhne bei Fahrern von spezialfahrzeugen wie innenlader, schwertransporten und tankfahrzeugen deutlich über denen liegen die mit Standard palettenware oder frigos zu tun haben.

                Nur so als Anhaltspunkt bei der nächsten Jobsuche.
                Zuletzt geändert von Tim; 19.07.2017, 11:45. Grund: Ergänzung
                Gruss Tim

                Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Verdienst einen LKW Fahrers

                  Nobend oder bon soiree,

                  Jo tim des is ja irgendwo plausibel...

                  Meiner Meinung nach bewegen sich 80% der Jobs plus minus 200€ bei 2000 brutto und wg Spesen o Nachtzuschlag auch knapp 2000 netto. Dann hängt es davon ab wie viele Std man dafür machen tun muss.

                  Ich kann mich nicht wirklich beschweren überwiegend dtld selten be oder se.

                  Gut nen bekannter hätte wohl die eine oder andere fa aus nl die dann Gemüse oder Blumen nach se oder no fahrn. I d S normal kühler frigo halt. Gut habe mich aber an nichtgebrumme der plane gewöhnt.

                  Weiss auch echt nicht was die Jungs da aus nl dafür zahlen !!??

                  . Sind ja wohl 2 wo Touren. D.h. jedes 2. We
                  Draussen. Hmmh muss ich auch nicht unbedingt haben. Jedenfalls nicht für zwei oder drei hundert netto nö nö. Da mach ich lieber Freitag Abend Feierabend.

                  I Wish u watt

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Verdienst einen LKW Fahrers

                    Ich habe mal eine Frage: hast du Deutsch als Muttersprache? Wenn ja, dann ist dein Schreibstil unterste Schublade. Wenn nicht, alles gut.....
                    Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                    Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                    Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Verdienst einen LKW Fahrers

                      Moinsen balu,

                      Ja stimmt mein dtlehrer sagte damals in der Schule indirekt mich anguckend: bei manchen klassenarbeiten will man (er meinte bestimmt sich selbst) zur Bearbeitung nen karton wein aufmachen...

                      :)

                      Andere sagten meine Handschrift schlimmer als Unterschrift von arzt...

                      :)

                      Egal Abi hab ich geschafft mich halt durchwurschtelt genau wie jetzt auch im Job 🙄

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Verdienst einen LKW Fahrers

                        abi?????:36_1_4[1]:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Verdienst einen LKW Fahrers

                          Zurück zum Thema. Vor einige Zeit habe ich eine Umfrage erstellt, vielleicht wollen sich neue Nutzer daran beteiligen:

                          Vor dem Zielrohr ist die Deutschland-, Europa- und die Weltpolitik . Hier können politische Themen anständig diskutiert werden.
                          Alle Moderatoren
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Verdienst einen LKW Fahrers

                            Das ist so eine deutsche Eigenart. Da wirst du nur über eine anonyme Umfrage einen ungefähren Überblick über den tatsächlichen Bruttolohn bekommen. Mach doch mal eine Umfrage auf? Bin auch neugierig.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Verdienst einen LKW Fahrers

                              Moin Moin,

                              Danke Helena wollte an Umfrage teilnehmen hab diese aber ganz nach vorne gescrollt nicht auffinden können...
                              Also ich habe knapp unter 2 brutto, Rede eigentlich gerne und schmerzfrei drüber darf ich aber offiziell nicht, und wenn ich im Frühjahr nach mehr als 2 Jahre in fa noch etwas weniger brutto dafür aber etwas mehr Zulagen bekomme werde ich solange ich lkw fahre zufrieden dort bleiben und nicht wechselbereit sein...

                              Schönes We allen

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              160725 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 160693.

                              Mit 160.725 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:57 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X