Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AdBlue Quittung für Frankreich.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: AdBlue Quittung für Frankreich.

    Es geht ja eher darum was eine Kontrolle vereinfachen kann, ich kenne z.b. welche die dürfen ganz legal ohne Karte Fahren machen es aber nicht weil das eine menge Diskussion bei Kontrollen erspart.

    So eher in diese Richtung. :)

    Kommentar


    • #17
      AW: AdBlue Quittung für Frankreich.

      Also wenn ich mir mal so die Kommentare durchlese artet das ja hier richtig aus. Ich habe geschrieben das es eine "Empfehlung" ist um eventuell bei einer Kontrolle sich und den Gendarmen es etwas einfacher zu machen. Man muß natürlich nichts mitführen und man kann ja auch den Gendarmen ruhig anmotzen das sie es dir ja ersteinmal nachweisen müssen... dort wird man dir dann mit der selben Freundlichkeit antworten... und man sollte auch nicht vergessen,, dort machen auch "nur" Menschen ihren Job, und ob sie sich dann Streng an die Regeln/Gesetze halten oder mal ein Auge zudrücken liegt dann an dir.
      Also ich finde man kann sich auch selbst das Leben schwer machen und dann sind natürlich immer die anderen die Schuldigen.
      in search of incredible

      Kommentar


      • #18
        AW: AdBlue Quittung für Frankreich.

        Jo...und gerade französische beamte sind immer wieder begeistert, wenn man ihnen ihren job erklärt. Wenns geht auf deutsch.

        Kommentar


        • #19
          AW: AdBlue Quittung für Frankreich.

          Und irgendwann wollen die Franzosen noch die Quittung das Du in der Raststätte geschissen hast und nicht in Wald und Wiese. Die spinnen doch schon immer mit Papierkram wenn Du schon vom Portier das erste Wort : Passport hörst.

          Kommentar


          • #20
            AW: AdBlue Quittung für Frankreich.

            im moment sind alle motorrad polizisten bei der tour de france +haben keine zeit um AdBlue zu kontrolieren:rofl2[1]:

            Kommentar


            • #21
              AW: AdBlue Quittung für Frankreich.

              Wenn es die Franzosen es wollen, dann sollen sie es auch bekommen! Ich kann mir das Leben auch schwerer machen kann es aber auch lassen!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #22
                AW: AdBlue Quittung für Frankreich.

                Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                Und irgendwann wollen die Franzosen noch die Quittung das Du in der Raststätte geschissen hast und nicht in Wald und Wiese. Die spinnen doch schon immer mit Papierkram...

                Dann bringste denen halt zum Beweis ein paar Blätter benutztes Papier mit und legst es zu den Akten...

                :D:D

                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #23
                  AW: AdBlue Quittung für Frankreich.

                  Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                  Dann bringste denen halt zum Beweis ein paar Blätter benutztes Papier mit und legst es zu den Akten...

                  :D:D

                  Gruß!
                  M.P.U

                  Reicht auch wenn du die Bilder bei Facebook hochlädst!
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: AdBlue Quittung für Frankreich.

                    Die Bilder wären dann aber nicht naturgetreu - geruchsecht.

                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    136423 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 136397.

                    Mit 136.423 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X