Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das haute mich vom Hocker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das haute mich vom Hocker



    Das war die die größte Überraschung...einfach nicht zu glauben.

    Ich esse keine Hühnchen mehr
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Das haute mich vom Hocker

    ich weiss nicht ob es richtig ist ,aber ich habe gestern abend die sendung von tiertransporten gesehen . mich kann nichts so schnell erschüttern ,aber der bericht hat mich umgehauen nicht der teil wo die tiere auf dem lkw durch die gegend gefahren werden sondern wenn sie auf die schiffe verladen +am ziel wieder ausgeladen werden .ich frage mich haben diese leute in diesen ländern komplett einer an der klatsche ich kann es garnicht ausdrücken wie diese bestien mit den tieren umgegangen sind:36_1_4[1]:

    Kommentar


    • #3
      AW: Das haute mich vom Hocker

      das ganze dilemma kann man ansehen auf ZDF mediathek

      Kommentar


      • #4
        AW: Das haute mich vom Hocker

        Ja mein Freund viele dieser Idioten wissen nicht das die Tiere genau wie wir den Schmerz fühlen.. Da gibt es viele Beispiele..leider
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Das haute mich vom Hocker

          Über das Thema lasse ich mich besser nicht aus, dass ganze wäre nicht Jugendfrei und ich müsste mich selber sperren!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Das haute mich vom Hocker

            Ich muss mich da auch immer zurück halten da kommt immer die eiskalte Wut hoch[smilie=real mad.gi:
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              AW: Das haute mich vom Hocker

              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              ich weiss nicht ob es richtig ist ,aber ich habe gestern abend die sendung von tiertransporten gesehen . mich kann nichts so schnell erschüttern ,aber der bericht hat mich umgehauen nicht der teil wo die tiere auf dem lkw durch die gegend gefahren werden sondern wenn sie auf die schiffe verladen +am ziel wieder ausgeladen werden .ich frage mich haben diese leute in diesen ländern komplett einer an der klatsche ich kann es garnicht ausdrücken wie diese bestien mit den tieren umgegangen sind:36_1_4[1]:



              Da bin ich völlig bei Dir Cavallo,

              ...und als wären die teils über 4000km Leidensweg
              bis zum Iran oder Ägypten in Hitze, Siff,
              Durst und Verreck nicht schon erbärmlich genug,
              werden den mit dem Kran an einem Bein vom Schiff entladenden Rindern in den gelobten Ankunfts-Ländern
              vor der Tötung dann noch eben schnell
              völlig sinnlos die Sehnen an den Beinen durchgeschnitten, damit sie die letzten Meter zur Schlachtbank kriechen müssen
              und die Augen ausgestochen...mal so zum Spaß
              von den Erwachsenen vor den Kindern,
              die völlig stumpf dabei zusehen...kein Einzelfall!

              Was für ein Schlag Mensch, was für ein kranker Kulturkreis.

              Wer sich diesen Bericht anschaut bekommt den Eindruck
              ein Krieg mit all seinen Massakern und Gräueltaten sei
              dagegen ein Sommerspaziergang über eine Obstwiese...

              Der Beitrag:
              "37° - Geheimsache Tiertransporte 2017."


              Gruß!
              M.P.U
              Zuletzt geändert von M.P.U; 23.11.2017, 04:46. Grund: 2 Rechtschreibfehler korrigiert
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Das haute mich vom Hocker

                von den Erwachsenen vor den Kindern,
                die völlig stumpf dabei zusehen
                Ich hab die Doku auch gesehen...absolut krank!

                Was die Kinder angeht:
                Nein, die haben das mit Sicherheit "stumpf" über sich ergehen lassen. Das ging ihnen garantiert sehr unter die Haut. Problem ist nur, daß sie noch zu jung sind, um das adäquat verarbeiten zu können. Also wird es irgendwo in eine geschützte Ecke des Unterbewusstseins geschoben, wo es Jahre später als Gewalt wieder zum Vorschein kommt.

                Die Muslime werden mit ihrem "halal"-Essen mindestens genauso veräppelt, wie wir mit Vegan, vegetarisch und Bio...
                Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                108419 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 108401.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X