Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilotprojekt: Parkplätze reservieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilotprojekt: Parkplätze reservieren


    In Neumarkt können LKW-Parkplätze ab sofort
    im Voraus reserviert werden.

    Landverkehre

    Pilotprojekt: LKW-Parkplätze reservieren

    Neumarkt. Auf dem Autohof Neumarkt an der A3 steht LKW-Fahrern ab sofort eine begrenzte Anzahl an Stellflächen für eine Vorab-Reservierung zur Verfügung. Per Telefon, Fax oder Mail kann sich der Fahrer oder seine Spedition vor Fahrtantritt oder während der Tour einen der 15 Euro teuren Parkplätze sichern und spart sich die zeit- und kostenintensive Suche vor Ort. Zudem werden die LKW-Stellplätze videoüberwacht. Nach der Testphase in Neumarkt sollen auch auf den anderen 24-Autohöfen reservierbare LKW-Parkplätze angeboten werden. Mehr Informationen gibt es unter www.lkwparkplatz.de. (mo)
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Ja ich habe schon darüber gelesen,nur schätze ich,dass das mit den Reservierungen technisch nicht Umsaetzbar ist.Für wann oder welche Zeit soll ich wie lang vorher reservieren?
    cu
    V-Cindy

    Kommentar


    • #3
      Stehen dann Namensschilder auf den Parkplätzen, oder wie soll das
      aussehen?:thinking::noclue:

      Gruß Micha

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      214596 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 214577.

      Mit 216.164 Benutzern waren am 26.04.2024 um 02:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X