Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

    Dankeschön und werd ich :)

    Kommentar


    • #32
      AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

      Wo sind eigentlich die Fotos, von denen du gesprochen hast?

      Außer deinem Avatarbild kann ich auf deinem Profil nichts finden.

      Kommentar


      • #33
        AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

        Ich habe extra in meinem Profil ein Album angelegt. Es heißt "100% Ich" und dort habe ich 6 Fotos hochgeladen. Kann man die nicht sehen?

        Edit: Habe gerade gesehen, dass ich es auf "privat" gestellt hatte. Habe es nun auf "öffentlich" geändert, damit man mich sehen kann. Sorry, bin noch nicht so fit mit dem Forum hier^^
        Zuletzt geändert von Delikat87; 20.05.2017, 22:48.

        Kommentar


        • #34
          AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

          Ah, jetzt habe ich sie gesehen, die Fotos. Meine Neugier ist gestillt.

          Bist also schon rum gekommen, wie man sehen kann.

          Ich werde mich nun langsam fertig für die Nachtruhe machen, vielleicht liest man sich ja hier noch mal.
          Gute Nacht allen zusammen.

          Kommentar


          • #35
            AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

            Unterwegs sein und rumkommen ist meine Leidenschaft ;)

            Kommentar


            • #36
              AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

              Kurzes Update, damit sich niemand wundert, warum ich mein Profil wieder lösche.
              Ich habe mich spontan dazu entschlossen, erst noch einmal etwas in den Süden zu fliegen. Ist mir doch noch ein bisschen kalt hier und D ;) Falls ich in ein paar Monaten wieder hier sein sollte, würde ich evtl nochmal auf dieses Forum zurück kommen. Aber das sehe ich dann. So lange plane ich nicht im Voraus^^
              Ich Danke, dass ich mein Anliegen hier posten durfte und möchte nochmal kurz erwähnen, dass ich euch Fahrer wirklich sehr mag. Ihr macht einen tollen und sehr wichtigen Job! Ohne euch würde es nicht gehen und das weiß ich sehr zu schätzen <3

              Edit: gerade gesehen, dass ich mein Profil gar nicht löschen kann^^ vielleicht auch gar nicht schlecht, falls ich doch mal wieder online kommen mag ;) nun denn, dann werde ich mich wohl einfach nicht einloggen, solange ich kein Anliegen habe :)
              Zuletzt geändert von Delikat87; 22.05.2017, 10:44.

              Kommentar


              • #37
                AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                Zitat von Delikat87 Beitrag anzeigen
                Ich habe mich spontan dazu entschlossen, erst noch einmal etwas in den Süden zu fliegen. Ist mir doch noch ein bisschen kalt hier und D ;)

                Oh...das war ja ein kurzer Auftritt hier,
                aber macht nix, Du kannst Dich ja jederzeit wieder einloggen,
                um mit Deiner Suche fortzufahren...
                ...keine Angst, wir halten Dir Deinen Sessel schon nach Kräften warm.

                ...und apropos Fliegen:
                die Flugzeugmaschinisten heißen ja nicht umsonst "Fernfahrer der Lüfte",
                vielleicht gibt es ja ein Piloten- oder Luftpersonal-Forum,
                in dass Du Deine Angel auch noch kurz hineinhalten kannst.

                Sich mit ein bisschen Glück beispielsweise einen gestandenen Ryanair- Piloten
                zu angeln, hat bestimmt auch was...
                okay auch dieses Gewerbe hat mittlerweilen mit Dumpinglöhnen und Sozialabbau
                zu kämpfen, aber wie ich Dich einschätze,
                suchst Du ja nicht nach dem Kriterium des Portemonnaie´s,
                sondern mit dem Herzen und allein die Liebe zählt...und das zeichnet Dich aus!


                Viel Glück und eventuell bis später,


                mit platonischen Grüßen!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                69463 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 69432.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X