Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

    Also Leute . nun haltet mal den Ball flach .
    Sie wird schon wissen was sie tut und macht .
    Ein kleines Risiko wird immer eine Rolle spielen , man muss doch nicht immer gleich negativ denken .
    @ Alfio - Gerade deine letzten zwei Sätze , find ich daneben .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #17
      AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

      @ Lutz:
      Danke ;)

      @ Alfio:
      Sicher, das Alleine sein spielt eine große Rolle. So wie du schreibst, hast du noch nicht angefangen zu fahren? Ich kann mir gut vorstellen, wenn du mal ein paar Jahre allein warst, gibt es den ein oder anderen Moment, in dem du dir Gesellschaft wünschen würdest. Vielleicht auch nicht, ich kenne dich ja nicht persönlich. Aber was ich so bisher mitbekommen habe, ist es einfach mal eine nette Abwechslung, wenn man mal eine Woche Gesellschaft hat. Ich will/kann und darf ja auch gar nicht oft mitfahren. Das ist mir alles bewusst. Aber wenn man sich gut versteht, warum denn nicht? Haben ja dann beide etwas davon. :)
      Um nur kurz noch deine Frage zu beantworten: Nein, ich gehe nicht arbeiten, ich lebe :) Und um das gleich noch vorweg zu nehmen: Nein, ich schnorre mich auch nicht beim Staat durch ;) Näher möchte ich nicht auf meine finanzielle Situation eingehen und muss ich auch nicht.
      Ja und das mit der Raststätten-Idee übergehe ich einfach mal^^

      Kommentar


      • #18
        AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

        @ Alfio - Gerade deine letzten zwei Sätze , find ich daneben .
        Oh, sorry.

        Also, wenn jemand mit so einer "verrückten" Anfrage in das Forum kommt, dann dachte ich, wäre mein kleiner Spaß nicht so wild (wobei, es ist doch tatsächlich gefährlich, was sie vorhat).

        Kommentar


        • #19
          AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

          Ja und das mit der Raststätten-Idee übergehe ich einfach mal^^
          Aber warum?
          Das wäre doch die einfachste und schnellste Methode, dein Vorhaben umzusetzen.

          Alternativ eine Kontaktanzeige in der Zeitung aufgeben, das klappt sogar besser, als übers Internet nach Leuten zusuchen.

          Ich hatte mal somit mit einem ähnlich irren Anliegen eine Menge Frauen kennengelernt.

          Kommentar


          • #20
            AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

            @ Alfio:
            Es tut mir Leid, sollte ich dir mit meiner "verrückten" Anfrage auf die Füße getreten sein. Das war nicht meine Absicht und du musst dich ja auch nicht weiter an dieser Koversation beteiligen, wenn es dir zu "verrückt" ist. Aber bitte mach dir keine Sorgen um mich; ich weiß schon auf mich aufzupassen :)

            Kommentar


            • #21
              AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

              Stimmt, die finanzielle Situation geht niemanden etwas an. Das mit den Raststätten ist auch so eine Sache. In manchen Ecken gibt es so etwas nicht. Bremerhaven ist ein schönes Beispiel. Nur eine Tankstelle mit Parkplatz und der goldenen Möwe. Leider darf der sich warum auch immer Autohof nennen.
              Ich finde die Idee grundsätzlich auch nicht schlimm, aber ich kann nur für mich sprechen, ich bin extremer Einzelgänger. Von daher hätte man mit mir keine Freude.


              Gruß Kai
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #22
                AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                Schau mal, Delikat87

                Wenn du deinen Wunsch ernst meinst, dann wirst du sicher auch verstehen, dass ehrliche Menschen/Fahrer erstmal skeptisch reagieren. Besonders dann, wenn es nicht um SEX geht.

                Wenn jemand dann aufrichtiges Interesse an deinem Vorhaben hat, wird er dir Fragen stellen und misstrauisch sein.

                Ich bin interessiert an deinem Vorhaben, daher bin ich so skeptisch.

                Würdest du auch mit jemanden mitfahren, der mit seinem privaten PKW eine längere Reise plant? Oder geht es dir explizit nur um LKW?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                  @ Alfio: Sorry, wenn mein Ton eben evtl etwas rau war. Wollte dich nicht angreifen. Skepsis ist absolut verständlich. Ich kann mir denken, dass hier nicht allzu oft Frauen (oder allgemein Menschen) mit meinem Anliegen schreiben. Wenn jemand aufrichtiges Interesse hat mich mitzunehmen, kann er mich gerne alles in einer pn Fragen und ich werde gewiss Rede und Antwort stehen. Nur natürlich möchte ich auch nicht alle Einzelheiten hier öffentlich in dem Forum posten. Aber das ist auch verständlich, denke ich.
                  Mit dem PKW ist das so eine Sache. Grundsätzlich vielleicht. Aber zur Zeit geht es mir wirklich um das unterwegs sein im LKW. Das ist etwas ganz anderes als im privaten PKW. Für mich ist das Leben im LKW eine ganz besondere und außergewöhnliche Lebensform. Es ist einfach mega cool! Ich kann es gar nicht 100%ig beschreiben. Es hat einfach was :) Im PKW wäre es "nur eine Fahrt". Weißt du, wie ich meine?

                  @ Kai: Ich hatte tatsächlich kurz darüber nachgedacht, einfach mal an eine Raststätte zu fahren und zu gucken. Aber die Idee habe ich ganz schnell wieder verworfen. Zum Einen gibt es hier in der näheren Umgebung nicht wirklich eine, zum Anderen ist das auch doch etwas gefährlich, wie ich finde. Also ich plane ja auch nicht, einfach bei irgendjemand einzusteigen^^ Ich würde mir schon zB wünschen, dass man sich vorher zumindest einmal auf neutralem Boden gesehen hat. Und auch, dass ich den Perso/Führerschein sehen darf vorher zu meiner Sicherheit.
                  Ich weiß, es ist nicht ganz ungefährlich. Aber es hat einfach zu viel Spaß gemacht. Und das Abenteuer ist zu groß, sodass ich es einfach noch mal mitmachen möchte :)
                  Zuletzt geändert von Delikat87; 20.05.2017, 21:23.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                    Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                    Mmmhh...

                    Wenn du aber dabei an einen psychopathischen Killer gerätst, der gerne mit Blut und Eingeweiden spielt, darfst du dich nicht wundern.

                    Es sei denn.....du bist selbst eine Schlitzerin.:paranoid:

                    Naja...da hat der Alfi wohl zu oft "Mucha Sangre" und dergleichen geguckt,
                    Pepe de las Heras lässt grüßen...!

                    Muss aber im realen Leben nicht zwangsläufig genau so abgehen,
                    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel,
                    aber ich vermute, die Thread-Eröffnerin verfügt über ein
                    paar Menschenkenntnisse und hat einen gesunden Instinkt,
                    was Psychopaten angeht.

                    Vielen Dank übrigens für diesen kleinen Themenexkurs,
                    es hat mich daran erinnert, dass gleich heute - um 22:59 Uhr,
                    um genau zu sein, auf RTL II ein paar weitere Folgen von "The walking Death"
                    ausgestrahlt werden, die will ich nicht verpassen, auch wenn es sich nur um Wiederholungen handelt.

                    Also entspann Dich Alfi und...weitermachen!


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                      Genauso hatte ich das mit der Raststätte auch gemeint. Ich finde die Idee auch völlig legitim. Warum nicht wenn man unabhängig ist und Interesse daran hat. Von daher wünsche ich gutes Gelingen.......
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                        Vielen Dank :)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                          Wie gesagt, das mit dem Schlitzen und dem Blut und den Gedärmen war jetzt nur ein Spaß.

                          Aber mit ernsten Bedenken im Hintergrund.

                          Ich glaube zwar nicht, dass hier im Forum irgendjemand so ein Scheusal ist, aber....

                          Was ist das überhaupt für ein Film "mucha sangre"? Den google ich gleich mal.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                            Ist scho komisch hier - in 2 Tagen 27 Beiträge = Einschaltquote - grins .
                            Das müssten andere Themen erst mal toppen .
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                              Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                              Wie gesagt, das mit dem Schlitzen und dem Blut und den Gedärmen....

                              Was ist das überhaupt für ein Film "mucha sangre"? Den google ich gleich mal.

                              Ja google mal, guter Plan.
                              Wenn ich mich recht erinnere war der so mit Schlitzen, Blut und Gedärmen
                              und einer der Hauptdarsteller nennt sich "der Schlitzer"...
                              Die gute alte Kettensäge ist auch rege im Einsatz, aber wir schweifen ab...

                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                                Nochmal kurz OT:

                                kenne ich nicht den Film. Hab danach gegoogled.
                                Vielleicht schaue ich mir den irgendwann mal an, sieht aber billig aus.

                                @Delikat87

                                Viel Glück bei deinem Vorhaben und sei Vorsichtig.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                108458 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 108440.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X