Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbständig mit Sand Schotter verkauf?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbständig mit Sand Schotter verkauf?!

    Hallo, ich wollte mal wissen ob es sich lohnen würde nebenbei sand und Schotter,Kies zu verkaufen, nicht direkt mit liefern sondern lagern und abholen lassen .Ich finde nur das in kleinen Mengen das gut weg geht bei uns,wegen den vielen Heimwerken.Und die Abschaffung in großer Menge ist ja auch machbar.

  • #2
    AW: Selbständig mit Sand Schotter verkauf?!

    Wie stellst du dir die preisgestaltung vor? Pi mal daumen, oder in säcken auf der badezimmerwaage abgewogen? Und kies ist nicht gleich kies. Die verschiedenen korngrößen sind ein weites feld. Schau mal bei tante wicki. Du wirst überascht sein.

    Kommentar


    • #3
      AW: Selbständig mit Sand Schotter verkauf?!

      Ganz abgesehen davon, dass jeder Baustoffhändler mir den Sand Kies Schotter usw direkt vor die Haustüre liefert.
      Wieso sollte ich mir dann die schwere Arbeit machen, das Zeug bei dir zu kaufen und dann noch selbst zu schleppen.
      Lieferkosten für 3 Kubik (ca 3to) Maurersand kostet hier 19€

      Mengen in Säcken für den Kindersandkasten gibt es in jedem Baumarkt, zu Preisen, die Du nie halten könntest.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        AW: Selbständig mit Sand Schotter verkauf?!

        Ich meine zur Abholung in kleinMengen mit autoanhänger. Das ist bei uns gefragt in der Umgebung. Und den Preis würde ich mit einer Waage ermitteln da ich eine Waage besitze.

        Kommentar


        • #5
          AW: Selbständig mit Sand Schotter verkauf?!

          Mache es doch einfach, wenn dann aber die Sandgruben und Baumärkte in deiner Umgebung plötzlich Preise aufrufen die unter deinem Einkaufspreis liegen dann würde mich das nicht wundern ;-)

          Ich meine, so nebenbei, nur Samstags Sand verkaufen, warum nicht, wer nicht wagt gewinnt nicht.

          Kommentar


          • #6
            AW: Selbständig mit Sand Schotter verkauf?!

            Das ganze hier erinnert mich irgendwie an die Geschichte von dem Typen,
            der auszog in die Welt, um einen Brennholz-Verleih zu eröffnen...


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Selbständig mit Sand Schotter verkauf?!

              Ich verstehe den Sinn nicht so ganz!

              Wenn ich Sand oder Kies bräuchte, lasse ich mir diesen liefern und leihe mir nicht noch einen LKW oder Anhänger und hole ihn mir! Aber gut das ist meine persönliche Meinung!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              52368 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52332.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X