Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klitscko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klitscko

    Habe gestern den Kampf Klitschko gegen Joshua gesehen .
    klitscko verlor in der 11 Runde durch Ko.

    Es hätte durchaus auch anders ausgehen können..Klitscko lieferte einen guten Kampf
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Klitscko

    Klitschko ist ein guter Boxer aber ein Leben lang
    kann man bei diesem Leistungssport nicht an der Spitze verharren,
    irgendwann wächst von unten etwas junges, kräftiges Unverbrauchtes nach
    und dann ist Schluss mit Dauersieges-Serien, der Gang der Dinge halt,
    dagegen kann sich kein Mensch wehren oder behaupten.
    Man kann mit zunehmendem Alter vieles mit Erfahrung und Routine
    wettmachen und günstig beeinflussen, aber Kraft, Wagemut und Energie
    sind die Eigenschaften der Jugend und genau da schließt sich der Kreis.



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Klitscko

      Das war ein super Kampf .
      Joshua ist mir sehr sympatisch - ( sein Statement ) nach dem Kampf .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        AW: Klitscko

        am besten wahr ,als beide kämpfer sich gegenüber standen +wackelten wie ein kuhschwanz +keine hatte die kraft den finalen schlag zu setzen. hätte der reveree einen von diesen recken angepustet wäre er umgefallen:rofl2[1]:

        Kommentar


        • #5
          AW: Klitscko

          Wenn ich ganz ehrlich sein darf:

          ich fand noch nie, dass die Klitschkos gute Boxer waren.

          Beide hatten in der Mehrheit der Kämpfe Pappnasen als Gegner (ausgewählte Pappnasen). Dazu meistens die Vorteile der Körpergröße und Armeslänge.

          Beim letzten Kampf bestätigte sich für mich zudem ein mal mehr, dass auch wenig Technik und Herz dahinter steckte:

          Der Klitschko steht ständig ohne Deckung da, fuchtelt ein wenig mit der Führhand rum und hofft auf einen KO Schlag.
          Dass das bei einem vernünftigen Gegner in die Hose geht, ist klar.

          Auch fand ich den Kampf ein wenig merkwürdig, als mitten Kampf plötzlich beide so angeschlagen wirkten.
          Und eine Runde später, waren sie wieder topfit.
          Zu viel Show.

          Kommentar


          • #6
            AW: Klitscko

            ...Zu viel Show.

            Naja Boxen ist kein Wrestling...da kannste nicht so viel Show machen,
            entweder die Kondition stimmt oder nicht; und wenn beide kurzfristig
            groggy waren, dann kann man das diesen Sportlern eigentlich abnehmen.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Klitscko

              Ich habe schön häufig gesehen, das er mit seiner Führungshand nur vor dem Gesicht des Gegners herumfuchtelt um ihn die Sicht zu versperren und dann eine Rechte zu plazieren.
              Das ist keine besondere Technik und auch kein Boxtalent in meinen Augen.


              ich fand noch nie, dass die Klitschkos gute Boxer waren.

              Beide hatten in der Mehrheit der Kämpfe Pappnasen als Gegner (ausgewählte Pappnasen). Dazu meistens die Vorteile der Körpergröße und Armeslänge.

              Beim letzten Kampf bestätigte sich für mich zudem ein mal mehr, dass auch wenig Technik und Herz dahinter steckte:

              Der Klitschko steht ständig ohne Deckung da, fuchtelt ein wenig mit der Führhand rum und hofft auf einen KO Schlag.
              Dass das bei einem vernünftigen Gegner in die Hose geht, ist klar.

              Ich kann deine Aussage nur bestätigen Alfio.

              Kommentar


              • #8
                AW: Klitscko

                Danke Sandmann.
                Du hast ein gutes Auge für den Sport.

                Naja Boxen ist kein Wrestling...da kannste nicht so viel Show machen,
                entweder die Kondition stimmt oder nicht; und wenn beide kurzfristig
                groggy waren, dann kann man das diesen Sportlern eigentlich abnehmen.
                Ooohh....ohhoooo....täusch dich da mal nicht.
                Sogar im Amateurboxen wird Show betrieben und manchmal auch Kämpfe abgesprochen(wer gewinnt, und wer verliert), wenn es um Interessen und Geld geht.

                Dass die sich durchaus dabei tatsächlich auf die Nuss hauen, hat nichts zu bedeuten.
                Weiß ich aus Erlebnissen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Klitscko

                  Ich habe mich früher sehr fürs Boxen interessiert, weil auch mein Bruder ein sehr guter Boxer war.

                  Vor ein paar Jahren habe ich aufgehört Boxen zu verfolgen und zu sehen weil auch mir aufgefallen ist, dass viele Kämpfe abgesprochen und manipuliert sind.
                  So etwas muss ich mir nicht mehr ansehen, dann kann ich auch in den Zirkus gehen und mir die Clowns anschauen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Klitscko

                    Hoffentlich hast du einen kuchen gebacken, wenn die klitschko brüder mal bei dir vor der türe stehen. Dann kannst du denen das bei kaffee und kuchen genau erklären, wie du das meinst.
                    Also ich sehe das ein wenig anders. Aber ich hab keinen boxenden bruder und deshalb weniger ahnung von der materie. Mein bruder kriegt einen auf die 12, wenn er mir blöd kommt. Fachgerecht hin oder her.
                    Ich finde deine kritik a wengele unfair. Für mich sind das anständige sportler. Meine meinung...bei allem respekt...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Klitscko

                      Hoffentlich hast du einen kuchen gebacken, wenn die klitschko brüder mal bei dir vor der türe stehen.
                      Ich habe noch Milchschnitten im Kühlschrank. Die werden die beiden Brüder besänftigen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Klitscko

                        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                        Hoffentlich hast du einen kuchen gebacken, wenn die klitschko brüder mal bei dir vor der türe stehen. Dann kannst du denen das bei kaffee und kuchen genau erklären, wie du das meinst.
                        Ich frag mal meine Frau... und mir reibe ich das Gesicht schon mal mit Vaseline ein:rofl2[1]:


                        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                        Ich finde deine kritik a wengele unfair. Für mich sind das anständige sportler. Meine meinung...bei allem respekt...
                        Die Kritik ist ja nicht böse gemeint und ich schätze Profis können mit so etwas umgehen... und wenn nicht ? Tja, da muss ich dann durch.



                        P.S. das erste mal das wir unterschiedlicher Meinung sind.... :)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Klitscko

                          Lach....da täuschest du dich. Ich bin nicht immer einer meinung. Aber manchmal hab ich auch was anderes zu tun....grins....

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          103021 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 103000.

                          Mit 103.021 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:12 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X