Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kölner fans ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kölner fans ?

    gestern abend beim schauen der sportschau hat es mich tatsächlich fast umgehauen ,als ich die kölner fans mit ihren banner gesehen habe. auf der einen seite sind sie schockiert über den bombenanschlag auf den manschaftsbus von dortmund aber gehen einen ehrenwerten mann wie Dietmar Hopp an . diese leute ( fans) haben in meinen augen ein spatzengehirn denn sie habn keine ahnung was dieser mann an sozialen hilfn leistet zb kinderkrebskliniken +vieles mehr das wenigste geld steckt er mittlerweile in die sache fussball .

    ich hoffe dass diese sogenannten fans des 1.fc köln nicht mal von seinen spenden profitieren können
    so jetzt geht es mir besser!!!!!
    ach TSG HOFFENHEIM nächstes jahr Champions League

  • #2
    AW: kölner fans ?

    Jep....100 punkte, cavallo....für köln sind dogfaçe und chemo zuständig...

    Kommentar


    • #3
      AW: kölner fans ?

      Was wäre die TSG Hoffenheim ohne ihren edlen Spender Hopp? Eine der Mannschaften der Kreisliga C die auf einem Ascheplatz Bolzen würden! Hoffenheim ist und bleibt einen Retortenclub genauso wie es RB Leipzig einer ist! Eine Mannschaft ohne Tradition und ohne Rückrat!

      Womit ich jetzt aber auch nicht das Verhalten diverser Gruppierungen für gut heissen möchte! Aber ich lasse mich als Fan des 1. FC Köln aber nicht in diese Schublade stecken! Es ist eine Minderheit
      !!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: kölner fans ?

        dogface ich habe langsam den eindruck die minderheiten werden immer mehr.

        Kommentar


        • #5
          AW: kölner fans ?

          fällt mir gerade ein bammental war der anfang von hoffenheim also haben sie doch eine tradition fast so wie köln:rofl2[1]:

          Kommentar


          • #6
            AW: kölner fans ?

            Niemand hat dich in eine, oder gar diese schublade gesteckt, markus.
            Und tradition hin oder her, rb bietet den bayern paroli. Das allein zählt.

            Kommentar


            • #7
              AW: kölner fans ?

              Dieses ganze "Traditionsgequatsche" ist doch Schwachsinn. Erfolg wird nicht am Gründungsjahr eines Vereins gemessen sondern wie viele Punkte und Tore er erreicht. Und die besten Spieler gehen zu dem Verein der ihnen am meisten Zahlt. Fussball hat hier absolut nichts mehr mit "Traditioneller Brauchtumspflege "zu tun sondern ist ein Geschäft wie jedes andere. Also machen Hoffenheim und Leipzig im Moment alles richtig. Der Rest ist Neid.....Wenn ein Sponsor bei den Schafsköpfen (oder wie die sich nennen..) steht und den Koffer voller Geld hat, schicken die den auch nicht aus "Traditionstreue" wieder weg.
              Stau ist Mist, aber vorne gehts....


              Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

              Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

              Kommentar


              • #8
                AW: kölner fans ?

                Dann werde ich aber lieber kein Meister aber dafür sehe ich vernünftigen und vorallem ehrlichen Fussball! Alles andere ist doch Betrug an den ehrlichen Mannschaften! Nur weil jemand dahinter steht der Geld hat und die guten teuren Spieler sich leisten kann, ist es keine Topmannschaft! Mannschaften wie Hoffenheim und Leipzig haben nichts in der Bundesliga zu suchen! Punkt
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #9
                  AW: kölner fans ?

                  Lach....die spielen aber guten fußball...da kannst du machen nix. Mööönsch markus...tradition wird im vereinsheim gepflegt. Auf dem platz zählt der erfolg. Das sind unternehmen und keine vereine mehr. Und niemand fragt, ob der spieler gebürtig aus köln kommt. Der soll nur seinen job machen und tore. So ist es nun mal.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: kölner fans ?

                    Mhmmmm....
                    Ehrlicher Fussball ist ein Paradoxon in sich....Alles im bezahlten Profifussball ist Geschäft. Keiner tritt gegen den Ball weil er den Sport so liebt...Das ist ja wohl mal Fakt.....
                    Eine Topmanschaft ist die, welche am meisten Punkte hat, und für den Kunden (Puplikum) attraktiven Fussball spielt. Und alle Vereine haben große Geldgeber. Nur macht sich das in manchen Vereinen nicht an einer Person fest...Aber es ist auch leichter einen einzelnen Unternehmer an zu greifen als eine Firma. (Signal-Iduna/Allianz/REWE....etc.)
                    Und wo bitte sind diese Mannschaften unehrlich. Oder spielen die Kölner für Kammelle und einen Platz beim Rosenmontagszug auf der Tribüne...?
                    Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                    Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                    Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: kölner fans ?

                      markus wo hat euer torjäger modeste vorher gespielt?????

                      antworet ::: in hoffenheim!!!!!:rofl2[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: kölner fans ?

                        Und was willst du mir jetzt damit mitteilen? Leipzig und Hoffenheim haben nichts in der Liga zu suchen!
                        Zuletzt geändert von Dogface; 24.04.2017, 09:50.
                        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: kölner fans ?

                          Und Vorallem hängen diese Plakate in weiteren 16 Stadien und da scheint es ja ok zu sein! Immer dieses Mimimi! Lach dich einfach drüber und gut ist!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: kölner fans ?

                            ich bin badener +bin froh dass es leute wie dietmar hopp in unserem badnerland gibt

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: kölner fans ?

                              Ich glaube da hat dogface seinen wunden punkt. Wir sollten nicht auch noch salz in die wunde streun. Bischen popeln ist ok...aber kein salz bitte....;-)))

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              76482 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 76452.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X