Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubhaftmachung an Eides statt über die Verbringung der WRZ ausserhalb des Fahrzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Glaubhaftmachung an Eides statt über die Verbringung der WRZ ausserhalb des Fahrz

    Guten morgen, ich hatte gestern Kontakt zum Ersteller des Dokuments. Er hält es für besser auf den Gesetzentwurf zu warten. Die Kfk werden es zur Zeit nicht empfehlen. Wir warten auf das Gesetz.

    Kommentar


    • #17
      AW: Glaubhaftmachung an Eides statt über die Verbringung der WRZ ausserhalb des Fahrz

      Zuerst finde ich es doch lustig das der Name des Erstellers so geheim gemacht wird.
      Dann bin ich der Meinung das solch ein Schreiben genauso zum Lügenblatt werden würde wie früher.
      Und noch ein wichtiger Punkt,das fehlt mir noch das ich nachweisen muß wo ich am Wochenende gestanden habe,seit wann bin ich in der Beweispflicht.
      Solche Leute die soetwas entwerfen und noch öffentlich machen,sind doch keine Kolegen,die wettern mit solchen Sachen gegen uns.

      Kommentar


      • #18
        AW: Glaubhaftmachung an Eides statt über die Verbringung der WRZ ausserhalb des Fahrz

        Es ist kein Geheimnis wer der Verfasser dieses Schreibens ist! Es ist Gregor ter Heide! Die meisten kennen ihn nicht und darum habe ich ihn auch nicht genannt!

        Ich vertraue ihm zu 100 %, da er ein wandeles Gesetzbuch ist! Das was er macht hat Hand und Fuss!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #19
          AW: Glaubhaftmachung an Eides statt über die Verbringung der WRZ ausserhalb des Fahrz

          Nochmals, nach Rücksprache mit Gregor, die Kfk distanzieren sich von dieser Erklärung. Ich habe dem zu vorschnell zugestimmt und gehe davon aus das es Dogface gut gemeint hat. Bis die Gesetzesvorlage da ist, wird es so etwas nicht geben. Erst wenn die Umsetzung ganz klar geregelt wird, kann man über Kontrollmöglichkeiten nachdenken.

          Kommentar


          • #20
            AW: Glaubhaftmachung an Eides statt über die Verbringung der WRZ ausserhalb des Fahrz

            Danke für eure mühen! :)

            Ich konnte mir wie gesagt kaum vorstellen das nun selbst der 7,5t Stadtkurierfahrer so eine Erklärung dabei haben muss um zu "beweisen" wo er sein Wochenende verbracht hat.

            lg

            Kommentar


            • #21
              AW: Glaubhaftmachung an Eides statt über die Verbringung der WRZ ausserhalb des Fahrz

              Warum eigentlich nicht??? Seit meine dispo keine urlaubsscheine mehr ausstellen muß, sind die irgendwie nicht richtig ausgelastet. Ich hätte nix dagegen, wenn die mir für jedes wochenende so einen wisch ausstellen müssen. Dann wären die mal ordentlich beschäftigt.....dreckig grins..(im moment kann ich meine dispo nicht leiden)

              Kommentar


              • #22
                AW: Glaubhaftmachung an Eides statt über die Verbringung der WRZ ausserhalb des Fahrz

                Eigentlich hätte man früher als man die noch benutzen musste auch für jeden Sonntag eine haben müssen, schließlich kann man ja auch Kühler, Milch, Luftfracht oder sonstwas fahren.

                ...aber ich schweife ab, zum Glück ist das ja vorbei, war immer toll mit Aushilfen, die konnten sich mit Bestätigungen ein Haus bauen, brauchten ja für jeden Tag wo sie nicht gefahren sind einen Wisch (mussten mal Strafe zahlen deswegen)

                Zum Glück war das nicht total bekloppt.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Glaubhaftmachung an Eides statt über die Verbringung der WRZ ausserhalb des Fahrz

                  Ich bin jedenfalls gespannt, wie das umgesetzt wird/werden soll. Vermutlich werden wie gehabt beamte weit weg in frankreich oder belgien auf sich allein gestellt frei schnauze agieren, wir werden hier diese geschichten von -zu recht- empörten fahrern lesen, und im grunde und vor allem hier bei uns passiert nix. Wie immer...wäre deutschland eine wüste, wir würden sand importieren. Trucker können sowas....

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Glaubhaftmachung an Eides statt über die Verbringung der WRZ ausserhalb des Fahrz

                    Angekündigt wurden Schwerpunkt Kontrollen. Mal sehen ob sie stattfinden. Siehe mein Video.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Glaubhaftmachung an Eides statt über die Verbringung der WRZ ausserhalb des Fahrz

                      Moin,

                      ich bin mal gespannt was hinten rauskommt. Ohne Kontrollen wird das Ganze wenig Sinn machen. Heute gab's dazu was interessantes zu sehen. http://www.ardmediathek.de/tv/mex/Se...castId=3475172

                      Ich glaube das die Problematik über die Verbringung der 45 Std. Wochenenden zu kurz greift und, abgesehen von der Kontrolle deren Einhaltung, nichts wesentliches ändern wird. Vielmehr sollte auch noch ein Blick auf die Kabotageproblematik geworfen werden. https://publications.europa.eu/de/pu...2-944a03db790b Hier sieht es jedoch so aus als steht hier noch etliches schlimmeres ins Haus, da eine weitere Lockerung angestrebt wird. Damit enthalten die vom Volk gewählten osteuropäischen Politiker, die ihre eigenen Volke Verbesserungen vorenthalten, zu Gunsten der dortigen Wirtschaft.

                      Wo das hinführen kann, kann man sich hier anscheuen: http://www.ardmediathek.de/tv/Report...entId=41668418 wo seltsamerweise genau dieselben EU Kommissare (Frau Bulc) und Bundesministerin für Arbeit uns SOZIALES Frau Nahles sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern.

                      Auch wer nix tut kann eben Fehler machen.
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Glaubhaftmachung an Eides statt über die Verbringung der WRZ ausserhalb des Fahrz

                        sehenswert


                        man achte auf den letzten satz...........
                        Zuletzt geändert von Ralimann; 18.06.2017, 18:03.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Glaubhaftmachung an Eides statt über die Verbringung der WRZ ausserhalb des Fahrz

                          zelt dabei haben koennte helfen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Eine "Glaubhaftmachung an Eides statt" ..... sorry, solche Worte von einem "wandelnden Gesetzbuch"... ist in etwa wie das Wort "Durchsuchungsbefehl", den gibts naemlich auch nicht!
                            Es gibt weder eine "Glaubhaftmachung" , noch einen amtlichen "Befehl"

                            Es gibt eine "Versicherung an Eides Statt" aber keine "Glaubhaftmachung"... hoert sich zwar "wichtig" an , ist aber voll daneben!

                            Mal ganz abgesehen davon, das Die Beweiserbringung nicht beim Beklagten liegt (ausser in Steuersachen), sondern die Angelegenheit des Klaegers ist. Muss ich nicht beweisen, was ich NICHT getan habe, sondern es muss bewiesen das ich etwas getan habe.

                            Also braucht man auf dieses Gesetz nicht zu warten... es wird nicht kommen.

                            Soweity ich informiert bin, ist z.B. eine Eidestattliche Versicherung nur mit beglaubigter Unterschrift gueltig! Und das kann i.d.R. nur eine Notar, oder eine vereidigte Amtperson durchfuehren... also schon Mal genug Termine bei den Notaren machen... und natuerlich kann man die Kosten dafuer bestimmt bei der Steuer absetzen... Sarkasmus off!

                            Gruss Holger
                            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            111232 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 111213.

                            Mit 111.232 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X