Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist Feierabend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist Feierabend

    Nach 20 Jahren habe ich mich entschlossen meine Trucks zu verkaufen und den Betrieb zu schließen...es ist Zeit.:36_1_4[1]:

    Es wird noch ein bißchen dauern bis ich alle verkauft habe..ein paar sind schon weg und es geht eigentlich schneller als ich dachte.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Es ist Feierabend

    man muss auch los lassen können

    Kommentar


    • #3
      AW: Es ist Feierabend

      Ich denke du hast in den letzten 20 Jahren soviel Arbeit und Schweiss in deine Spedition gesteckt, dass du es dir mehr als verdient hast die letzten Jahre (ich hoffe du verdoppelst dein Alter) ohne Stress und Arbeit zu leben und das alles nachzuholen, worauf du in den letzten 20 Jahren verzichten musstest! Ich von meiner Seite wünsche dir und Molly alles erdenklich gute und das deine Gesundheit dich nicht im Stich lässt!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Es ist Feierabend

        Danke für die guten und lieben Wünsche aber gerade die Gesundheit zwingt mich aufzuhören.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Es ist Feierabend

          ........dann wird es Zeit. Vor lauter Arbeit sollte man das Leben nicht vergessen und wenn es für den "Lebensabend" reicht, dann erst recht.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • #6
            AW: Es ist Feierabend

            Auch von mir alles gute, harry. Ich wünsche dir gesundheit, damit du noch viele jahre in saus und braus leben kannst. Man muß auch sich selbst mal was gönnen können. ...hau rein...

            Kommentar


            • #7
              AW: Es ist Feierabend

              Dann hast du ja bald Zeit für einen Gegenbesuch bei uns! Der Tag bei dir in Indiana letztes Jahr war fantastisch, jetzt ist es an dir, nach Illinois zu kommen. Es sind nur ca. 3 Stunden - du und Molly seid jederzeit herzlich willkommen!
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                AW: Es ist Feierabend

                Na ja Leute vom Entschluss bis zur tatsächlichen Auflösung der Firma dauert es noch eine ganze Weile . Wie gesagt ich muss ja auch erst mal die Trucks verkaufen und verschleudern tu ich die nicht.

                Aber vielen Dank an alle für die netten Worte
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Es ist Feierabend

                  Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Dann hast du ja bald Zeit für einen Gegenbesuch bei uns! Der Tag bei dir in Indiana letztes Jahr war fantastisch, jetzt ist es an dir, nach Illinois zu kommen. Es sind nur ca. 3 Stunden - du und Molly seid jederzeit herzlich willkommen!

                  Das werde ich gerne irgendwann mal tun
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  110657 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 110638.

                  Mit 110.657 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X