Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Döner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Döner

    Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe?
    Eben war ich in unserem Ortsansässigen Dönerladen und ich habe mir einen großen Döner mit Schafskäse bestellt. Er fragte mich dann welche Soße und ich antwortete "Hollandaise".

    Hausverbot!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Döner

    Im zweifel immer currywurst, pommes schranke....kannst du nix falsch machen. Aber keine ahnung, wo du als fernfahrer "ortsansässig" sein willst. Da wo die mahnungen ankommen?

    Kommentar


    • #3
      AW: Döner

      Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe?
      Eben war ich in unserem Ortsansässigen Dönerladen und ich habe mir einen großen Döner mit Schafskäse bestellt. Er fragte mich dann welche Soße und ich antwortete "Hollandaise".

      Hausverbot!

      Kann ich voll Verstehen, der Döner schmeckt auch nicht mit Sosse Hollandaise, äh pfui deubel................ dann nehm doch den Schweinefleisch Döner :rofl2[1]:x
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: Döner

        Ich empfehle mal...döner wickipedia..... ein richtiges döner ist eine feine sache und schmeckt phantastisch. Aber das gibt es nicht an der dönerbude. Was die verkaufen...hygienisch einwandfrei, aber nur angebratenes hackfleisch, ist kein döner.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        250726 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 250710.

        Mit 250.738 Benutzern waren am 26.04.2024 um 17:54 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X